Selena Gomez: Sie kommt nach Deutschland!

Selena Gomez hat ihr erstes Deutschland-Konzert angekündigt!

Gute Nachrichten für alle Fans von Selena Gomez! Bis vor Kurzem war es noch unklar, ob die Popsängerin im Rahmen ihrer "Stars Dance World Tour" einen Stopp bei uns in Deutschland einlegen würde (»wir berichteten...). Doch nun ist es offiziell: Selena kommt nach Germany! Am 14. September 2013 wird die 20-Jährige in Frankfurt am Main in der Jahrhunderthalle auftreten. Das wird wahrscheinlich ihr einziges Konzert auf deutschem Boden bleiben. Du willst Selena nicht verpassen? Dann sicher Dir schnell ein Ticket über www.eventim.de – die Eintrittspreise beginnen ab 44,90 Euro.

 

Selena gehört zu den schönsten Frauen 2013!

Nicht nur, dass Selena Gomez ein Konzert in Deutschland spielt – es gibt noch einen Grund zum Feiern! Im amerikanischen "People"-Magazin führt die Sängerin und Schauspielerin jetzt die Liste "Most Beautiful At Every Age" an. Die schönsten Frauen verschiedener Altersklassen sind hier aufgelistet und Sel hat den ersten Platz ergattert. Und das, obwohl sie erst kürzlich der Harper's Bazaar verriet: "Mir ist es egal, wie ich aussehe. Wenn ich mich schon hübsch mache, dann für eine Award Show!" Neben ihr haben es auch Katy Perry und Schauspielerin Emma Roberts in die Liste geschafft.

Wir freuen uns für Selena über diese Top-Platzierung und finden es toll, dass sie ein Konzert in Deutschland gibt! Wirst Du dabei sein? Verrate es uns im Voting oder in den Kommentaren.