Selena Gomez: Sie hat sich mit Hailey Baldwin getroffen!

Hailey Baldwin und Selena Gomez freunden sich an
Hailey & Selena freunden sich langsam an!

Wenn wir Mädels uns von unserem Freund trennen, haben wir normalerweise nicht das Verlangen, uns mit der neuen Freundin zu treffen und auf BFF zu machen. Warum auch? Und auch als "Neue" an der Seite des Typen, möchten wir der Ex nur ungern über den Weg laufen.

Bei Selena Gomez und Hailey Baldwin, die wie wir alle wissen mit Justin Bieber zusammen ist, scheint das gerade aber anders zu sein. Die beiden trafen sich (und nein, das war nicht zufällig!) bei einer privaten Party von Model Gigi Hadid (sie ist gerade mit Zayn Malik zusammen) und schauten zusammen den Super Bowl

Wow - die Mädels sind echt entspannt und erwachsen! Viele würden mit so einer Situation gar nicht klarkommen. Doch die Zwei haben nun mal denselben Freundeskreis. Wenn sie sich nicht völlig ausschließen wollen, müssen sie sich zusammenreißen

Das freut nicht nur die Clique, sondern sicher auch Justin, der für Selena noch immer starke Gefühle hat. Dass zwischen den beiden noch einmal etwas laufen könnte, ist allerdings trotzdem ausgeschlossen. Gerade hat der Sänger in einem Interview zum ersten Mal erklärt, dass er Hailey wirklich liebt.

Awww! Bei so viel Harmonie schweben wir doch automatisch selbst mit auf Wolke 7. 

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!