Selena Gomez: Sexy Strand-Shooting fürs "Elle"-Magazin

Das amerikanische"Elle"-Magazin mit Sel gibt's im Juli in zwei Varianten

Selena Gomez gibt's gleich doppelt auf der "Elle". Beim Shooting für das Magazin rekelt sie sich in sexy Klamotten am Strand. Wir haben die Fotos und ein Video für Dich.

Sie ist so unglaublich sexy und doch nur das Mädchen von nebenan. Im Interview mit dem amerikanischen "Elle"-Magazin plaudert Selena Gomez viel über ihr Privatleben aus.

Wusstest Du, dass Sel früher Britney Spears als Vorbild hatte? Und das sie bereits mit sieben Jahren komplett alleine entscheiden durfte, was sie anzieht? Auch wenn sie ein Casting hatte. Selbst ihre Haare stylte sie ohne Hilfe von Mama. "Meine Mutter gab mir von Anfang an mit, wenn ich bei etwas keinen Spaß habe, dann soll ich es lassen", sagt die 19-Jährige.

Und sie tut eben das, was ihr Freude bereitet. 2011 war das Musik-Jahr für den Disney-Star. Sie tourte von Land zu Land und gab ein Konzert nach dem anderen. 2012 will sie davon ein bisschen Abstand gewinnen und sich mehr der Schauspielerei widmen. Mit "Spring Breakers" dürfte ihr garantiert ein guter Start ins Film-Business gelingen. "Ich habe keinen Mega-Billionen-Dollar-Transformer-Film gedreht, aber das ist nichts was ich unbedingt machen will", verrät sie ganz schüchtern.

"Ich habe bis jetzt alles so gemacht, wie ich es wollte", sagt sie selbstsicher. Und dafür lieben alle Selena. Sie ist zielstrebig, hat ihr Ziel immer vor Augen und sieht dabei noch verdammt gut aus.

Überzeug Dich selbst und schau Dir die Bilder vom "Elle"-Shooting an. Auch ein Video wurde vor Ort gedreht. Viel Spaß!

Galerie starten