Selena Gomez: Schnappt sie sich jetzt Calvin Harris?

Datet Selena Gomez den Ex von Taylor Swift
Läuft da schon was?

Oh, oh! Das hört sich schon jetzt nach ziemlich großem Ärger an. Gerade erst haben sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt und schon steht Taylor's beste Freundin Selena Gomez in den Startlöchern. Angeblich soll die schon länger ein Auge auf den DJ geworfen haben. 

 

Angeblich soll Selena sogar schon anderen Freunden erzählt haben, dass sie und Calvin einfach super zusammen passen würden, berichtete gerade ein Insider gegenüber "Life & Style". Außerdem soll sie schon immer der Meinung gewesen sein, dass Taylor und ihr Ex einfach zu unterschiedlich waren und sich deshalb trennen mussten.

 

Was sagt wohl Taylor Swift zu Calvins möglicher Freundin?

Und jetzt wird es schwierig, denn Sel will auch ihre beste Freundin nicht verlieren. Auch wenn die bereits einen neuen Typen hat, dürfte es ihr trotzdem nicht so gut gefallen, wenn sie ihre BFF zusammen mit ihrem Ex-Freund  knutschen sieht. Aber was hält eigentlich Calvin von seinem neuen Groupie?

Der möchte offenbar in Zukunft nur noch Mädels treffen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Wenn er sich jetzt mit Selena trifft, würde er seinen Vorsatz, nach Taylor nie wieder jemanden Berühmtes zu daten, einfach wieder über Bord werfen.

An dieser crazy Story bleiben wir auf jeden Fall dran! 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!