Selena Gomez in "Rudderless" – Die ersten Bilder!

28ba4cd4050979513decdb0f5778880c

Seit April 2013 ist klar: Selena Gomez spielt in "Rudderless" mit! Sel zeigt uns in ihrem neuen Film sogar eine richtig dunkle, aber auch zerbrechliche Seite von sich.

 

Die Story des Films

Schauspiel-Kollegin Jamie Chung (30) verriet schon in einem Interview, dass "Rudderless" eine eher finstere Geschichte erzählt.

Es geht um einen trauernden Vater (Billy Crudup), der nicht über den Tod seines Sohnes hinwegkommt und sogar einen Zusammenbruch erleidet! Dann findet er allerdings die geheimen Demo Tapes und Lyrics seines verstorbenen Sohnes und ist total geschockt darüber, dass ihm diese Seite seines Kindes nie aufgefallen ist. Er beschließt eine Band zu gründen und den Traum des toten Sohnes zu leben.

Neben Selena Gomez spielen auch Stars wie Jamie Chung ("Sucker Punch"), "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffmann und Billy Crudup in dem Film mit.

 

Selenas erwachsene Seite

Für Sel ist es nicht die erste Movie-Erfahrung. Bereits 2012 war die Ex von Justin Bieber im Kinofilm "Spring Breakers" zu sehen. Am 21. November 2013 läuft auch endlich der Actionfilm "Getaway" in den deutschen Kinos! Dort spielt sie an der Seite von Ethan Hawke ("The Purge") die coole Gangsterbraut The Kid.

Selena will sich endlich von ihrem unschuldigen und braven "Disney"-Image trennen.

In "Rudderless" spielt sie deswegen eine eher düstere Rolle. "Ich denke, es ist eine Seite, die man noch nie zuvor an ihr sehen konnte.", meint Jamie Chung über Sel. Wir sind gespannt auf die erwachsene Selena Gomez – das Bild verspricht ja schon einiges.

Einen offiziellen Kinostart für "Ruderless" gibt es übrigens noch nich, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Die schönsten Bilder von Selena Gomez findest du hier!

Galerie starten