Selena Gomez möchte ein Baby!

Sel hat schon Muttergefühle.
Sel hat schon Muttergefühle.

Lange Zeit galten Selena Gomez und Justin Bieber als das Traumpaar schlechthin. Doch nach einer ewigen On/Off-Beziehung haben sie jetzt endgültig einen Schlussstrich gezogen. Seit dem gehen die Musiker getrennte Wege, Jus ist mit seiner Jugendfreundin Hailey Baldwin zusammen und Sel turtelt derzeit mit Samuel Krost.

 
 

Selena Gomez möchte ein Baby!

Bisher hat sich die Sängerin aber noch nicht weiter zu ihrem Date geäußert. Wie „Hollywood Life“ berichtet, ist Sel aber auch als Single ganz glücklich und hat momentan vor allem einen Wunsch im Kopf: sie möchte ein Baby! Wie bitte??? Ja Du hast richtig gelesen – die 23-Jährige möchte über kurz oder lang Mutter werden. Eine Quelle des Portals erklärt: „Egal, wie ihre künftigen Beziehungen aussehen, sie wird Mutter werden. Sie würde es über alles lieben, diese Erfahrung zu machen.“

Wow, das ist ja mal ein Ding! Sel sehnt sich scheinbar mehr nach einem Baby, als nach einem neuen Partner. Nach dem Beziehungsaus mit Biebs, kann man sie aber auch verstehen. Trotzdem: Selena liebt den Umgang mit Kindern einfach und das zeigt sich auch immer wieder bei ihrer kleinen Schwester Gracie, der Cousine Sophie und auch mit den süßen Geschwistern von Justin hat sie sich immer gut verstanden und sich um sie gekümmert.

 

My godson came to see his Tia in LA

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

„Selena weiß, dass es mit ihrem Ruhm und ihren vergangenen Beziehungen schwer ist, einen Mann zu finden. Da hängt einfach so viel dran. Die Paparazzi, das ständige Reisen und die Entfernung, dann noch die Karriere und alles, was noch so dazwischen kommt“, erklärt der Informant. „Aber das heißt nicht, dass sie auf die Erfahrung verzichten möchte, Mutter zu werden“, fügt er hinzu.

 

Selena Gomez: Kind oder Karriere?

Wahrscheinlich hat das mit dem Kinderkriegen aber doch noch etwas Zeit, denn gerade steht Selena schon wieder im Studio und arbeitet an neuen Songs, obwohl ihrer „Revival Tour“ noch nicht einmal gestartet ist. Tour-Auftakt ist am 6. Mai und der Disney-Star freut sich schon total auf das Erlebnis.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!