Selena Gomez moderiert die MTV European Music Awards!

Selena Gomez

Was für eine Ehre: Selena Gomez wird dieses Jahr die MTV European Music Awardsmoderieren! Nachdem sie im August bereits die Pre-Show vom "schwarzen Teppich" der MTV Video Music Awards moderieren durfte (» wir berichteten...), ist das eine tolle Entwicklung! Die 19-Jährige wird in alle Plattformen der Show integriert: Zum einen wird Selena Gomez als Gastgeberin der Show durch alle Live-Auftritte, Gewinnerreden, Späße und spektakulären Momente des Abends führen. Zum anderen wird sie sich an der digitalen Front für die MTV EMA-Fans engagieren. Sowohl bei EMA Twitter als auch auf der MTV Website wird sie exklusiv über alles was im Backstage passiert berichten. Wow, das klingt cool, aber auch nach einem ziemlich stressigen Abend!

Für Selena geht durch diesen Job ein Traum in Erfüllung:"Ich freue mich so sehr die MTV EMAs 2011 zu moderieren – Für mich ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Die MTV EMAs sind solch ein riesiges Event, das die größten musikalischen Superstars der Welt auszeichnet. Daher ist es eine große Ehre für mich, die Gastgeberin der diesjährigen Show sein zu dürfen."

Auf www.mtvema.com können Zuschauer bereits für ihre Lieblingskünstler unter den Nominierten für die MTV EMAs 2011 abstimmen. MTV und VIVA übertragen die 18. Verleihung der jährlichen MTV EMAs live aus Belfast am 6. November ab 20.00 Uhr. Die Liste der Nominierten gibt's HIER.

Wirst Du Dir die EMAs anschauen? Und glaubst Du, Selena wird als Moderatorin einen guten Job machen? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!