Selena Gomez: "Leider wird das die letzte Staffel meiner Show sein!"

 Selena Gomez
Selena Gomez

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Die Zauberer vom Waverly Place": Es wird keine fünfte Staffel geben!

Selena Gomez (17) sagte im MTV-Interview, dass es nur noch eine Staffel der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" geben wird. Im März ist die dritte Staffel in Deutschland angelaufen, die vierte Staffel wird gerade gedreht und soll im Herbst im US-Fernsehen zu sehen sein.

Selena bedauert das Ende der Serie: "Leider wird das die letzte Staffel meiner Show sein, was mir wirklich das Herz bricht. Es wird eine furchtbare Zeit für mich sein." Doch die Fans der 17-jährigen können erstmal aufatmen: Selena bestätigte, dass es auf jeden Fall zum Abschluss noch einen zweiten Film zur Serie geben wird.

Erstmal wird sie aber 2011 mit "Gossip Girl"-Star, Leighton Meester (24), im Film "Monte Carlo" zu sehen sein (BRAVO.de berichtete), für den Selena gerade in Paris und Budapest vor der Kamera steht.

Im Interview verriet sie auch den Titel des neuen Albums: "Bis jetzt ist der Titel meines Albums - und ich hoffe, dass es dabei bleibt - 'A Year Without Rain'. Das ist eines meiner Lieblingslieder auf dem Album . . . Es ist anders und zeigt meine musikalische Entwicklung." Ihr Lieblingssong auf dem Album ist "Intuition": "Die Message ist im Grunde: Auch wenn du Angst hast Entscheidungen zu bereuen oder sie hinterfragst - mach es einfach!"