Selena Gomez lässt sich für die Liebe nicht mehr verbiegen

Selena Gomez wird sich für die Liebe nicht mehr ändern

Klar, Du liebst Deinen Boyfriend und möchtest ihm gefallen. Du ziehst Dich extra hübsch für ihn an, änderst Deine Meinung gegenüber manchen Dingen und unternimmst plötzlich mehr mit seinen Freunden, als mit Deinen. Aber bist das wirklich noch Du?

So ging es auch Selena Gomez, die nun in einem Interview verriet, dass sie sich für einen Ex-Boyfriend total veränderte. Doch dabei verlor sie sich selbst aus den Augen.

"Ich war etwa ein Jahr lang nicht ich selbst. Das war echt schädlich. Ich glaubte, ich müsse immer versuchen, perfekt für ihn zu sein."

Selena Gomez zeigte sich für ihn von ihrer besten Seite. Ging mit ihm in seine Lieblingsrestaurants. "Ich zog mich immer hübsch für ihn an. Ich glaube, er hat mich nie in meiner Jogginghose gesehen - dabei liebe ich Sweat-Hosen!

 

Wer war Selenas schlimmer Ex-Boyfriend?

Das Umfeld von Selena Gomez erkannte früh, dass er nicht der Richtige für sie war, doch sie wollte das nicht hören. "Alle um mich herum hassten ihn, doch ich wollte nicht hören. Ich musste da durch und jetzt bin ich so stark wie nie zuvor!"

Doch bis dahin war es ein harter Weg für Selena Gomez. Sie verlor sogar ihre Fröhlichkeit an den Jungen. "Es gab einen Punkt, an dem ich mich komplett verloren hatte. Ich lächelte nicht mehr und lachte weniger. Ich war nicht so albern. Ich bin nicht einfach aufgestanden und hab rumgetanzt, wie ich es normalerweise mache."

Doch wer war der mysteriöse Boyfriend für den sich Selena so änderte? Etwa ein anderer Star? Denn Sel hatte zu Schulzeiten eigentlich nie einen Freund. Längere Zeit war Selena mit Jonas Brother Nick Jonas zusammen, außerdem wurde ihr eine Beziehung zu Twilight-Hottie Taylor Lautner nachgesagt, nachdem die beiden lange Zeit turtelnd gesehen wurden. Aber könnte einer der beiden Selena wirklich dazu begracht haben, sich für ihre Liebe zu ihm zu verbiegen?

Jedenfalls ist sich Selena sicher, dass sie sich nie wieder für eine Beziehung ändern wird. Wie gut, dass sie und Justin Bieber auch so total happy sind. Bei ihm darf Sel auch ihre geliebten Sweat-Pants tragen.