Selena Gomez: Kein Song über Justin Bieber!

Im Interview mit Moderator Ryan Seacrest redet Selena über ihren neuen Song

Gerade hat Selena Gomez ihre neue Single "Come And Get It" veröffentlicht (»wir berichteten...) – und schon gibt es Gerüchte. Handelt der neue Song etwa über ihre alte Liebe zu Justin Bieber? "Nein!", meinte der "Spring-Breakers"-Star jetzt ganz deutlich in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest. Der amerikanische Moderator fragte Selena, inwiefern die Trennung zu ihrem Ex Justin Bieber ihr kommendes Album beeinflusst hat.

Liest Du Dir die deutsche Übersetzung von Selenas neuem Lied "Come And Get It" durch, bist Du vielleicht überrascht. Denn im Songtext heißt es: "Ich liebe dich zu sehr, ich will dich verstecken. Diese Liebe ist noch nicht vorbei. Selbst wenn du es vermasselst, gibt es keinen Weg, es aufzuhalten". Das klingt geradezu, als verarbeite Sel ihren Abschied zu Justin. Schließlich nahm sie ihr Album letztes Jahr im Oktober auf, als die Beziehungsprobleme mit Justin begannen.

"Ehrlich! Es geht in dem Song nicht um eine bestimmte Person", versicherte Selena. Der Grund, warum "Come And Get It" die erste Singleauskopplung des Albums ist, sei ein anderer: "Das Lied strahlt Selbstvertrauen und Stärke aus. Und das will ich der Welt mitteilen, so will ich sein. Ich will etwas Gutes repräsentieren", meinte die hübsche Brünette.

 

Trotzdem: Justin ist Selena immer noch wichtig!

Seitdem Selena sich Weihnachten 2012 von Justin trennte, hat sie niemanden wieder gedated. In einem Interview mit der Radioshow "Johnjay and Rich" verriet sie jetzt sogar: "Justin bedeutet mir immer noch viel." Gleichzeitig betont Sel aber auch immer wieder, dass sie ein Liebes-Comeback mit dem Teenie-Idol ausschließt. Vielmehr machte sie gegenüber Ryan Seacrest den Eindruck, als würde sie sich gern wieder neu verlieben: "Ich stehe zur Vefügung", signalisierte Selena.

Wir freuen uns schon auf Selenas neues Album und sind auf die anderen Lieder gespannt. Glaubst Du Sel, dass "Come And Get It" nicht über Biebs handelt? Verrate es uns im Voting oder in den Kommentaren.