Selena Gomez: Justin Bieber Voicemail auf ihrem neuen Song

Selena Gomez widmet ihrem Ex Justin Bieber einen Song

Selena Gomez widmet ihrem Ex Justin Bieber einen sehr persönlichen Song. In dem neuen Song ist sogar Justins Voicemail zu hören! Hör dir hier den Track an!

Dass Selena Gomez immer noch an Justin Bieber hängt, ist bekannt. Mal werden sie wieder zusammen gesehen, dann soll es wieder endgültig aus sein. Doch für Selena Gomez 4. Album "Stars Dance" bekam sie dennoch stimmliche Unterstützung von ihrem Ex Justin. "Love Will Remeber" ist ein sehr persönlicher Song für Selena. Es geht nicht nur um Justin Bieber, auch seine Stimme ist in dem Song zu hören.

Gleich am Anfang des Liedes ist eine Voicemail von Justin Bieber zu hören, die er Selena hinterlassen hat. Er sagt:

„Ich liebe dich so so so so sehr. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du meine Prinzessin bist. Du bist die Liebe der ganzen Welt wert. Du bist die Liebe meines Lebens.“

Da bekommt man Gänsehaut, oder?

 

"Du bist die Liebe meines Lebens.“

Zu der "InStyle" sagte Selena im Mai: „'Love Will Remember' ist offensichtlich ein sehr persönlicher Song für mich und ich muss dazu nichts mehr sagen. Ich denke, dass meine Fans ihn verstehen werden. Ich denke, dass die Leute ihn selbst ergründen werden. Ich bin mir sicher, dass auch er ihn mögen wird.“

Wenn das keine einzigartige Liebeserklärung an Justin ist! Wie er das wohl findet?

 

Klick hier um dir den Song "Love Will Remeber" anzuhören!

Sag uns deine Meinung in den Kommentaren! Wie findest du diese Liebeserklärung von Selena an Jus? Total süß oder eher verzweifelt?