Selena Gomez & Justin Bieber: So heiß klingt ihr Liebes-Duett!

Selena Gomez und Justin Bieber haben ein Duett aufgenommen
Darauf hat die ganze Welt gewartet!

Kann das wirklich wahr sein? Oder träumen wir gerade? 

Also mit dieser Nummer haben Selena Gomez und Justin Bieber definitiv die musikalische Überraschung des Jahres geliefert! Denn niemand, wirklich NIEMAND hätte gedacht, dass die beiden mal einen gemeinsamen Song aufnehmen. Vor allem nicht, nach dem, was in den letzten Wochen passiert ist!

 
 

Justin & Selena: Sie singen über sich! 

Was wir damit meinen? Na ja, gerade gestand Selena ganz öffentlich, dass sie qausi noch immer Gefühle für ihren Ex hat. Der soll sich in der Zwischenzeit aber schon eine andere angelacht haben. Außerdem war Justin ziemlich sauer auf Sel, weil sie noch immer intensiven Kontakt zu seiner Mutter hat. 

Und jetzt das! Eines der schönsten Ex-Paare der Musikbranche singen zusammen den Song "STRONG", in dem es dann auch noch um eine zerbrochene Beziehung geht, die wegen kleinen und großen Fehlern scheiterte. 

 

Kommen Justin und Selena wieder zusammen?

Außerdem singen sie auch über die Liebe, die sie sich noch immer gegenseitig geben. Uh la, la! Jetzt fragen sich natürlich viele, ob es doch ein Jelena-Comeback geben könnte. 

Hm, wir würden uns WIRKLICH freuen, aber eigentlich haben beide schon mehrmals betont, dass sie dieses Kapitel endgültig beendet haben. 

Aber egal, wir lassen den Song trotzdem auf Dauerschleife laufen und freuen uns, dass die Zwei tatsächlich zusammen im Studio waren. Hier kannst du dir den Song anhören!

Mehr Songs voon Justin und Selena haben wir übrigens hier für Dich!