Selena Gomez: Justin Bieber ist mega sauer auf sie!

Selena Gomez
Na toll! Jetzt ist Justin so richtig sauer auf Selena!

Na toll! Gerade haben sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder angenähert, schon streiten sich die Zwei schon wieder. Und diesmal ist es nicht Justin, der Mist gebaut hat. Der flippte wegen Selena sogar gerade richtig aus! Und so ein bisschen kann man ihn auch verstehen. 

Denn stellt Euch mal vor, ihr seid getrennt und Euer Ex oder Eure Ex hat noch immer intensiven Kontakt zu Eurer Mutter. Ahhh, Horror!!! Doch genau das soll Selena haben. Sie telefoniert noch immer regelmäßig mit seiner Mutter Pattie Malette. Versucht sie etwa so über alles Bescheid zu wissen, was Justin gerade tut? Oh man, das wäre echt daneben! 

Eine Quelle verriet gegenüber dem amerikanischen "Ok Magazine", dass Justin mächtig an die Decke gegangen sein soll, als er davon erfuhr: "Justin flippte aus, als er davon hörte. Er hatte keine Ahnung, dass sie noch Kontakt haben. Er will nicht, dass Selena und Pattie sich so nahe stehen, das ist seltsam."

 

Hat Justin schon eine Neue?

Vor allem, da Justin angeblich gerade ein anderes Mädchen daten soll. Och nööö! Wir hatten uns doch schon auf das "Jelena"-Comeback gefreut. "Vielleicht wird es Justin mit jemandem ernst. Dann wird es sehr seltsam, wenn Selena und Pattie immer noch die ganze Zeit miteinander sprechen", berichtet der Insider weiter. Und es wird noch schlimmer: Angeblich soll Justin sogar die Nase voll davon haben, dass Selena ständig in seinem Leben ist. 

Schade! Dass die Zwei wieder zusammen kommen, wird gerade leider immer unwahrscheinlicher! Doch genauso unwahrscheinlich ist auch, dass Selena ihre Freundschaft zu Justins Mom Pattie aufgeben wird. Die haben nämlich schon angekündigt, dass sie auch weiterhin telefonieren werden. Tja Justin, gegen diese beide Frauen hast du offenbar keine Chance...