Justin Bieber & Selena Gomez: So feiern sie Reunion!

Selena & Justin waren mal das Traumpaar schlechthin!
Selena & Justin waren mal das Traumpaar schlechthin!

Das Liebesdrama von Justin Bieber und Selena Gomez zieht sich wie Kaugummi. Die beiden können wirklich nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander.

Für eine kurze Zeit sah es so aus, also würden Sel und Justin wieder zueinander finden. Doch nun der Schock: Justin Bieber soll eine Affäre mit Kourtney Kardashian haben und Sel ist mit Niall Horan am Flirten, sucht parallel aber noch nach einem heißen Surferboy im Netz.

Ist das nun das endgültige Ende von Jelena? Wie „Hollywood Life“ jetzt berichtet hat, soll Selena über die Affäre mit Kourtney richtig sauer auf Justin sein. Die Sängerin soll ihren Ex sogar zur Rede gestellt haben, doch von Justin kam angeblich nur diese Erklärung: „Du weißt, wie dieses Business funktioniert.“ Das will zumindest ein Insider wissen.

Aber das können wir nicht glauben! Fakt ist: bei den beiden herrscht derzeit Funkstille!

Aber zum Glück gibt es da einen anderen Weg die Zwei zueinander zu bringen und zwar einen musikalischen Weg.

Das Naturtalent Troye Sivan hat ein wundervolles Mashup von Justins „Sorry“ und Selenas „Hands to Myself“ kreiert. Mit ganz sanfter Stimme lässt er die beiden Songs verschmelzen. Wie wunderbar! Wenigstens auf diese Weise finden Sel und Biebs noch zueinander. Danke Troye!

25. November 2015

 

Sind die beiden wieder ein Paar?

Dieses Video macht uns mehr als glücklich! Denn hier ist der eindeutige Beweis: Selena Gomez und Justin Bieber sind wirklich viel mehr als nur Freunde! Bei Instagram tauchte dieser kurze Clip auf, in dem man deutlich sehen kann, dass die beiden Musiker rumknutschen. Bedeutet das etwa, dass Jelena tatsächlich wieder zusammen sind? 

 

Sind die beiden schon wieder zusammen?

Oder lassen die beiden ihre romantische Beziehung nur wieder ein bisschen aufleben, möchten sonst aber nichts Ernsteres daraus werden lassen? Gerade hat Justin bei einem heimlichen Date sogar für sie gesungen. Also wir drücken noch immer die Daumen, dass es wieder etwas wird zwischen den beiden. 

Obwohl gerade auch gemunkelt wird, dass sich Selena mit Niall Horan von One Direction getroffen haben soll. Aber wir glauben fest daran, dass die Zwei sich nur beruflich gesehen haben. Eine gemeinsame Single? Warum eigentlich nicht! Justin gefällt die Idee sicher auch! 

23. November 2015

 

Justin Bieber & Selena Gomez: Sind die beiden wieder ein Paar?

Wie süß ist das denn bitte?! Eigentlich sind Justin Bieber und Selena Gomez nichts anderes als Freunde. EIGENTLICH! Wenn da nicht die noch immer tief sitzende Verbundenheit zwischen ihnen wäre. 

Das ehemalige Paar hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es sich immer noch ziemlich gut verstehen und nicht auf einander verzichten wolle. Jetzt scheint es bei den Musikern wieder gefunkt zu machen!

 

So romantisch ist Justin!

Gemeinsam wurden Justin und Selena oder wie wir lieber sagen JELENA, in einem Restaurant gesehen. Und nicht, dass ein romantisches Date schon genug wäre, fing Justin auch noch an für seine Liebste zu singen. Neben seinem neuen Song "Sorry" schmetterte er ihr auch noch "My Girl" (zu deutsch: Mein Mädchen!) entgegen. Hach, ist das romantisch! 

 

Ist Jelena wieder zurück!

Die große Frage, die sich jetzt stellt, ist natürlich, ob Jelena tatsächlich wieder zurück sind oder, ob es sich nur um eine freundschaftliche Geste handelt. Gut, bei seiner Song-Auswahl kann man eigentlich nicht davon ausgehen... 

Also wir sind völlig hin und weg und hoffen, dass wir ganz bald tatsächlich das Liebes-Comeback von Justin und Selena feiern dürfen! 

10. November 2015 

 

Justin Bieber & Selena Gomez: Sie lieben sich noch immer!

OMG! Das Liebes-Karussell von Justin Bieber und Selena Gomez dreht sich echt immer weiter. Die beiden scheinen einfach nicht voneinander loszukommen. Kein Wunder! Denn die erste große Liebe ist ja auch etwas GANZ Besonderes!

Erst vor kurzem verriet Sel in einem Interview, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat. Und das scheint nicht nur Selena so zu gehen, denn auch Justin liebt seine Ex noch immer.

 

Justin spricht offen über seine Gefühle!

In der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet der Sänger, dass er die gemeinsame Zeit mit Sel noch immer vermisst: „Es gibt viele Dinge, die mich an sie erinnern. Weißt Du, in Beziehungen siehst Du etwas im TV und Du denkst Dir ‚Ich erinnere mich daran, dass wir das immer zusammen geguckt haben‘, oder ich erinnere mich an den Geruch. Das erinnert mich an diese Zeit.“

Für Justin ist auf jeden Fall eins besonders wichtig: Selena soll glücklich werden, egal ob mit oder ohne ihn. Tolle und ehrliche Worte, die der Bieber bei Ellen DeGeneres ausgesprochen hat.

 

Gibt es noch eine Chance für Jelena?

Außerdem beantwortet er die Frage, ob die Zwei wohl noch einmal ein Paar werden so: „Vielleicht. Ich meine, wir haben viel zusammen erlebt, also bin ich mir sicher, dass es passieren kann. Aber ich denke wir sind beide gerade auf unserem eigenen Weg und selbst zu finden. Vielleicht, wenn wir das beide geschafft haben, können wir zusammen kommen und ein tolles Duo abgeben. Oder sie findet einen außergewöhnlichen Menschen und ich finde einen außergewöhnlichen Menschen. Ich will einfach nur, dass sie glücklich wird, wirklich.“

Wow! Wir sind echt baff! Ein Liebes-Comeback der beiden ist also wirklich nicht auszuschließen. Wir würden uns total für Jelena freuen und ihr? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.

justin bieber selena gomez privat

 

17. September 2015

 

Selena Gomez: Jetzt spricht sie über ihre Gefühle zu Justin Bieber!

Es wäre DAS Liebes-Comeback, auf das alle schon sooo lange warten! Und seien wir mal ehrlich: Klar, Justin Bieber hat sich während der Beziehung mit Selena Gomez ab und zu echt daneben benommen. Inzwischen wissen wir aber auch, dass die beiden einfach nicht voneinander loskommen. Sie lieben sich noch immer!

Justin deutete seine Gefühle für seine Ex in der Vergangenheit immer wieder an. Jetzt sprach auch Selena Klartext und erklärte, wie sie die ganze Situation sieht. Im Interview mit der "Elle" gibt sie auf die Frage, ob sie und Justin vielleicht doch noch einmal zusammen kommen könnten, zu: "Ich weiß einfach nicht, was die Zukunft bringen wird." Also ein "Nein" sieht definitiv anders aus! 

 

Sie stehen sich richtig nah!

Scheinbar hat auch sie schon öfter mit dem Gedanken gespielt, wieder mit Justin zusammen zu kommen. Und dann betont sie noch, dass sich das ehemalige Paar gerade wirklich nah zu stehen scheint: "Wir sind mittlerweile echte Freunde geworden. Ich werde ihn immer unterstützen und lieben. Wir sind quasi gemeinsam erwachsen geworden. Ich respektiere ihn und er respektiert mich."

Klingt nach einer guten Basis für einen Neuanfang! Also, tut uns doch den Gefallen und lasst aus Justin und Selena wieder unser Traumpaar "Jelena" werden!