Selena Gomez: Jetzt rechnet sie mit Justin Bieber ab!

Selena Gomez
Singt sie in ihrem neuen Song über die Beziehung mit Justin?

Hach, die beiden... Selena Gomez und Justin Bieber - das ist und bleibt eine never ending Story! Doch jetzt scheinen sie endlich so weit zu sein, um einen endgültigen Schlussstrich unter ihr Liebes-Wirrwarr zu ziehen. 

Nach ihrer Trennung kamen die Zwei nie so richtig voneinander los. Vor Kurzem veröffentlichte Justin seine Single "What Do You Mean?", in der es um Selena gehen soll. Gerade erst dann der Ausraster: Justin bekam heraus, dass Selena und seine Mom noch immer im engen Kontakt zueinander stehen. Das gefällt ihm absolut gar nicht, da er offenbar gerade ein anderes Mädel datet. Davon soll Selena natürlich nichts mitbekommen!

 

Selena schlägt zurück! 

Und jetzt schlägt Selena zurück! Ihre neue Single heißt "Same Old Love", in der sie über eine vergangene Beziehung singt, die für sie einfach nur anstrengend war. So heißt es: "Ich habe genug von der gleichen, alten Liebe, mein Körper hat genug." 

In einem Radio-Interview bei "Radio Disney" erklärte sie zwar, dass eher die elterliche Liebe gemeint ist, die sich dann auf nachfolgende Beziehungen auswirken würde, doch die Textzeilen klingen verdächtig nach Justin. Zumindest dürfte sie beim Texten das ein oder andere Mal an ihn gedacht haben. 

 

Video mit echten Fans!

Im Video wird gezeigt, wie Selena zu einem Auftritt fährt, aber keine Lust auf die wartenden Paparazzi hat. Sie steigt vorher aus dem Auto und geht zum Hintereingang. Auf ihrem Weg trifft sie immer wieder verliebte PaareDas Publikum am Ende des Videos ist übrigens tatsächlich echt. Selena lud am 16. September zu einem Fan-Event ein, bei dem diese Szenen gedreht und in den Clip integriert wurden. 

Doch sieh selbst: