Selena Gomez: Ist sie die neue J.Lo?

Wird Selena Gomez die neue J.Lo?

Endlich lässt Selena Gomez auch musikalisch wieder von sich hören. Denn über die "Spring-Breakers"-Darstellerin und ihren Ex Justin Bieber gibt es beziehungstechnisch ja genug zu lesen. Jüngste Schlagzeile: Justin verbietet seinen Freunden, Sel zu treffen!

Letzte Woche (06.04.2013) wurden wir dann mit der etwas verfrühten Veröffentlichung von Selena Gomez' neuem Track "Come and get it" überrascht. Der Song ist erstaunlich frisch. Ein bisschen Pop, ein wenig indischer Beat und verführerische Rythmen. Und vor allem: Ganz anders und irgendwie erwachsen. Sels Album, das bald erscheinen soll, wird musikalisch wohl auch in diese Richtung gehen.

Jason Evigan, der an ihrem Album mitgearbeitet hat, hat nun über die neue Richtung gesprochen, die die süße Sängerin mit der Musik eingeschlagen hat: "Ihr Album ist wirklich cool geworden. Es ist ein tolles Album zum Tanzen. Ich glaube aber auch, dass sie mit dieser Platte ein neues Level erreicht hat... All die Sachen, die ich gehört habe sind echt richtig super geworden. Sie hat ein paar tolle andere ethnische Einflüsse genutzt. Einfach gute tanzbare Beats. Ich denke, sie könnte mit dieser Richtung die neue Jennifer Lopez werden."

WOW! Damit hat Jason Evigan ja wirklich mal was losgelassen. Große Worte: Selena Gomez wird die neue J.Lo!

Was sagst Du dazu? Kannst Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!