Selena Gomez im Liebes-Chaos: Sie knutscht mit Niall Horan!

Selena Gomez & Samuel Krost: sind sie ein Paar?
Selena Gomez ist wohl frisch verliebt

Was ist denn hier los? Selena Gomez scheint total verwirrt zu sein, denn offenbar kann sie sich gerade nicht für einen Typen entscheiden. Vor einigen Wochen hieß es noch, dass sie zusammen mit dem Sänger und Model Samuel Krost gesehen wurde. Angeblich sollen sich die beiden auch richtig nahgekommen sein.

 

Steht sie auf Justin oder nicht?

Dann flirtete sie plötzlich wieder heftig mit Justin Bieber. Es gibt sogar ein Video, in dem deutlich zu sehen ist, dass die Zwei rumknutschen. Alle Jelena Fans hatten sich schon auf ein Liebes-Comeback gefreut. Dann hieß es allerdings, dass sie sich mit einem Eishockey-Spieler getroffen haben soll. 

Ist Niall Horan der Neue von Selena Gomez?
Ist Niall Horan der Neue von Selena Gomez?
 

Ist sie mit Niall Horan zusammen?

Ja und jetzt flirtet die Sängerin mit Niall Horan. Der One Direction-Schnuckel und Selena waren gemeinsam auf einer Geburtstagsparty, auf der sie sich sogar ganz offensichtlich geküsst haben sollen. Ein Beobachter erklärte jetzt: "Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus und es schien, als seien sie zusammen."

Bitte was? Und was ist mit Justin? Och nööö! Okay gut, an dieser Stelle müssen wir einfach daran denken, dass Selena Single ist und jedes Recht hat, sich auszuprobieren und die Zeit zu genießen. Und wer weiß, vielleicht will sie Justin, bevor sie ihn dann doch zurücknimmt, nur noch ein kleines bisschen ärgern! 

11. November 2015

 

Selena Gomez: ist Samuel Krost ihr neuer Freund!

Dating-Alarm! Noch vor kurzem gab Justin Bieber zu, dass er immer noch Gefühle für seine ehemalige große Liebe Selena Gomez hat und er zu gerne wieder mit ihr zusammen kommen würde.

Und jetzt das! Bei einem Dinner im  italienischen In-Restaurant "Cipriani​ in New York am Montag wurden Sel (23) und der gutaussehende Samuel Krost gesichtet.
Paparazzi-Fotos von splashnews zeigen, wie sich die beiden Frischverliebten happy miteinander unterhalten. Offenbar hatten sie viel Spaß zusammen und hielten sogar Händchen.  Während des romantischen Essens strahlte die Sängerin über das ganze Gesicht – scheint so, als ob sie nun endlich ihr privates Liebesglück gefunden hat. Außerdem: beim Aufstehen legte sie ganz vertraut ihren Arm auf seinen Rücken.

 

Alle Infos über Samuel Krost!

Doch wer ist denn der Typ eigentlich? Krost ist kein Sänger, sondern Model. Ab und an modelt er und arbeitet als Sales und Merchandising Executive bei einem Wäschehersteller, der sich auf luxuriöse Bademode vertreibt.
Auf dem Instagram-Kanal von Krost ist eine Bild von ihm und Gomez' Freundin Gigi Hadid zu sehen. Vielleicht ist sie ja die, die die beiden Turteltäubchen einander vorgestellt hat? Samuel Krost soll nämlich der beste Freund von Models Gigi Hadid sein, die gerade zum neuen, frischgebackenen „Victoria’s Secret“-Model aufsteigt und nun ihre erst Show (Ausstrahlung erst am 8. Dezember 2015) lief. 

Gomez und Krost wurden auch bei der Aftershowparty der "Victoria's Secret Fashion Show" zusammen gesichtet. Sie kriegen gerade anscheinend nicht genug voneinander. 

 

Das Liebes-Comeback von Jelena ist dann wohl geplatzt! Armer Justin! Wie er sich wohl fühlen muss, wenn ihr diese Bilder sieht. Dabei wünscht er sich ja einfach nur, dass Sel glücklich wird. 
Das sieht nämlich momentan ganz danach aus.

Aber wer weiß, vielleicht finden Justin und Selena in ein paar Jahren wieder zueinander...