Selena Gomez ist die beliebteste Künsterlin im Web

Eine strahlende Selena

Die ganze Welt interessiert sich für das 18-jährige Pop-Sternchen: Vor kurzem ist Selena Gomez' drittes Album "When The Sun Goes Down" erschienen. Darauf befindet sich auch die Erfolgssingle "Love You Like a Lovesong". Und am 4. August startet ihr neuer Film "Plötzlich Star", auf den die Fans schon ganz gespannt warten!

Das Internetportal "Billboard" hat Selena jetzt zur Nr.1 der beliebtesten Künstler im Internet gekürt. Das von Billboard zusammengestellte Ranking "Social 50" setzt sich aus den Daten diverser Social Network Seiten wie Facebook, Youtube, Twitter, MySpace und Vevo zusammen. Alle Fans, Follower, Abonennten, Freunde und Klicks werden zusammengezählt und der Gewinner steht fest. Nicht nur Stars wie Lady Gaga und Rihanna tauchen auf dieser Liste weit oben auf, sondern auch Justin Bieber: Selenas Herzblatt war nämlich die ehemalige Spitze des Rankings, bis er jetzt von seiner Liebsten vom Thron geschubst wurde.

Doch wie erklärt sich das große Interesse an der 18-Jährigen? Besonders die neue Single "Love You Like A Lovesong" ist für ihren ersten Platz in der "Social 50" Liste verantwortlich: Allein bei Vevo soll das Musikvideo rund 10 Millionen mal angeklickt worden sein - rekordverdächtig! Auch bei Twitter hat der Pop-Star schon 6,2 Millionen Follower und kann gut mit Rihanna & Co. mithalten.

Hier kannst Du Dir die Erfolgssingle "Love you Like A Lovesong" nochmal anhören. Wie gefällt sie Dir? Lass es uns wissen!


Selena Gomez -- Love You Like A Love Song - MyVideo