Selena Gomez: Ihre erste Welttournee!

Selena Gomez tourt im Herbst einmal um die Welt

56 Städte in vier Monaten – Selena Gomez startet in diesem Jahr ihre allererste Welttournee! Das Auftaktkonzert ihrer "Stars Dance World Tour" findet am 14. August 2013 in Vancouver, Kanada statt. Am selben Tag soll auch ihr viertes Studioalbum veröffentlicht werden, an dem die 20-Jährige zurzeit arbeitet. In einem Radiointerview mit Ryan Seacrest sprach die Sel über ihre bevorstehende Tour: "Ich bin so begeistert, dass ich wieder toure und dieses mal rund um die Welt".

Doch 33 Konzerte in Nordamerika und weitere 23 in Europa sind auch für die talentierte Sängerin und Schauspielerin eine Herausforderung. "Ich bin total aufgeregt. Es wird eine noch riesigere Show als sonst. Ich tanze viel und will die Leute einfach unterhalten", verrät Sel.

 

Kein Tourstopp in Deutschland?

Leider ist immer noch nicht klar, ob sie auch nach Deutschland kommen wird. Für die deutschen Fans heißt es also weiterhin: Hoffen, dass die Sängerin auch hier einen Stopp einlegen wird! Dafür steht bereits ein Konzert in Österreich fest, welches Selena am 17. September in der Wiener Stadthalle geben wird. Der Ticketverkauf startet am 20. April. Ende November wird sie ihre Tour in St. Louis, USA abschließen. Doch bis dahin steht ihr noch eine tolle und aufregende Zeit bevor. Alle vorläufigen europäischen Tourdaten sowie ein zur "Stars Dance World Tour" findest Du weiter unten.

Wir wünschen Selena Gomez jetzt schon mal viel Erfolg für ihre Tour! Wünschst Du Dir auch, dass sie für einen Gig nach Deutschland kommt? Verrate es uns im Voting oder in den Kommentaren!

 

Promovideo zur "Stars Dance World Tour" von Selena Gomez