Selena Gomez: Hört sie jetzt mit ihrer Karriere auf?

Hört Selena Gomez jetzt mit ihrer Karriere auf?
Selena scheint es nicht so gut zu gehen . . .

Ist Selena Gomez gerade völlig ausgebrannt und unzufrieden? Ihre Fans machen sich zumindest ziemlich große Sorgen um sie. Bei einem Konzert in Indonesien flossen auf der Bühne nämlich nicht nur Tränen - sie richtete auch ernste Worte an ihr Publikum und postete danach auch noch einen nachdenklichen Text bei Instagram.

 

Ist Selena Gomez unzufrieden?

Eigentlich hätte die Sängerin gerade ausgelassen ihren 24. Geburtstag feiern sollen. Doch ganz offensichtlich ist Selena gerade gar nicht zum Feiern zumute. Während ihres Konzerts erklärte sie unter Tränen: "Der nächste Song, bevor ich nach Hause gehe, ist so wichtig für mich. Denn manchmal bin ich einfach so frustriert und dumm, dass ich Sachen sage, die ich gar nicht so meine. Aber die Sache ist, dass am Ende des Tages noch nie ein Kampf mit Wut gewonnen wurde. Ich weiß, dass ich tief in meinem Herzen daran glauben muss, dass wir uns lieben und freundlich miteinander umgehen können, egal, wie es in uns aussieht."

Mit diesen Worten kündigte sie ihre aktuelle Single "Kill' Em with Kindness" an. In diesem Song geht es darum, dass  man mit Lügen und Wut nicht weiter kommt im Leben, es auch anders gehen muss - mit Freundlichkeit (Kindness) eben. Eigentlich eine schöne Botschaft, die sie mit ihren Worten und dem Text in die Welt sendet.

Doch wenig später teilte sie bei Instagram noch einen weiteren Text, der eher so klingt, als wäre sie nicht zufrieden mit ihrem derzeitigen Leben. "Ich habe mich heute extrem unauthentisch gefühlt und habe die Verbindung zu mir und meiner Musik verloren. Ich stehe still und frage mich irgendwie nie, ob es 'das ist, was ich von ganzem Herzen möchte'. Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Ich war immer ehrlich zu meiner Welt und habe gezeigt, wer ich wirklich bin, aber ich muss einige Bereiche in meinem Leben kreativ und persönlich überdenken."

Mit "ich muss einige Bereiche in meinem Leben kreativ und persönlich überdenken" meint sie hoffentlich nicht ihre Karriere als Musikerin, Schauspielerin und Model. Ihre Fans schenken ihr Trost und ermuntern sie immer wieder. Viele Fragen, was genau passiert ist, andere schreiben, dass sie sie gut verstehen können und immer hinter ihr stehen.

Was genau ihre Gedanken ausgelöst hat, ist derzeit noch nicht klar. Doch vielleicht wird sie es bald genauer erklären. 

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!