Selena Gomez: Ihr neues Video ist das heißeste, was Du heute sehen wirst!

Stars 2015: Das sind die meistgesuchten Personen des Jahres
Wer ist der Aktuelle? Niall Horan oder der unbekannte Blonde?

OMG, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen! Also erst mal freuen wir uns, dass das Video zu Selena Gomez neuem Song "Hands To Myself" endlich da ist! 

In den letzten Tagen wurde schon viel spekuliert, denn Sel postete ein Foto von einem ziemlich heißen Typen bei Instagram. Seit Montag (21. Dezember 2015) ist klar, dass er ein großer Teil des Videos ist. Und jetzt kommt's, denn die Story ist einfach mega gut!

 

Das Video wird Dich überraschen! 

Selena bricht in das Haus eines Schauspielers (in dem Fall also gespielt von Model Christopher Mason) ein, weil sie einfach unglaublich auf ihn steht. Dabei trägt sie fast nichts, rekelt sich sogar auf seinem Bett und trägt eines seiner Hemden. Absoluter Stalker-Alarm! 

Dann kommt ihr süßer Crush nach Hause und ruft die Polizei. Sie muss das Haus verlassen und wird verhaftet. Denkt man zumindest! Am Ende gibt es nämlich eine krasse Wendung, die wir hier an dieser Stelle nicht verraten wollen.

Schau Dir das Video also schnell selbst an - Du wirst überrascht sein! ;)

Mehr von Selena gibt es natürlich auch bei BRAVO Radio! Für unterwegs empfehlen wir Dir die BRAVO Radio App, die DU hier für Android und hier für iOs herunterladen kannst! 

21. Dezember 2015

 

Selena Gomez: Darum hat sie diesen heißen Surfer-Boy gepostet! 

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! In der vergangenen Woche postete Selena Gomez (ähnlich wie ihr Ex Justin Bieber) ein Foto von einem fremden, unglaublich süßen Typen. Anders als Justin schrieb sie allerdings nicht dazu, ob sie ihn heiß findet und einfach wissen will, wer er ist oder was sonst dahinter stecken könnte.

Jetzt wissen wir, was sie uns mit dem Foto sagen und zeigen wollte. Er sieht nämlich nicht nur verdammt schnuckelig aus, er kann offenbar auch ziemlich gut zupacken. Denn das süße Model spielt in Selenas neuem Video "Hands to Myself" mit.

Selena Gomez neue Single heißt "Hands to Myself"

Selena Gomez' neue Single heißt "Hands to Myself" © Instagram/selenagomez

Die beiden wirken (natürlich nur vor der Kamera) ziemlich innig. Er spielt in dem Clip sogar ihren Verlobten! Oder läuft das vielleicht doch mehr? Im Moment datet die Sängerin One Direction-Mitglied Niall Horan. Der dürfte ziemlich nervös werden, wenn er seine Angebetete so freizügig und fummelnd mit einem Anderen sieht.

Doch noch ist nichts entschieden! Offiziell ist Selena Single und in einer Dating-Phase. Vielleicht kann einer dieser Jungs die jetzt aber beenden! 

Bei Instagram teilte sie einen kurzen Teaser zum neuen Video. Wir freuen uns wirklich auf das ganze Video - dürfte heiß werden! 

 

Coming soon #HandsToMyself

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

18. Dezember 2015

 

Selena Gomez: Hat sie jetzt was mit diesem süßen Surfer-Boy?

Na, wer ist denn jetzt der Auserwählte, liebe Selena?

Das mit Justin scheint ja wirklich vorbei zu sein und eigentlich hat Selena sich für Niall Horan von One Direction entschieden. Dachten wir! Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass beide total ineinander verschossen sind.

Neuesten Aussagen zufolge würde Niall Selena sogar heiraten! Wie süß!

Die Sängerin postete jetzt ein Bild von einem süßen Typen auf ihrem Instagram-Kanal. Einfach so. Ohne Text oder Kommentar.

Der blonde Surfer-Boy trägt ein lässiges Cappy verkehrt herum und trinkt eine Orangen-Limonade. Bei dem Unbekannten handelt es sich um das Model Christopher Mason.

Das Bild wurde schon über eine Millionen Mal gelikt und hat über 31.000 Kommentare.

Wir sind gespannt, wann die Auflösung zu diesem Posting kommt!

Und irgendwie kommt uns dieses geheimnisvolle Posten bekannt vor. Justin Bieber machte es vor und veröffentlichte vor Kurzem ein Foto von einem bis dato unbekannten weiblichen Model und ein Bild, auf dem er vor einem Mädchen steht und wir nur ihr rechtes Bein sehen können.

Also, Selena und Justin sind sich vielleicht doch ähnlicher als sie selber denken!