Selena Gomez flirtet wild am 22. Geburtstag - wer ist ihr neuer Freund?

Bei Jet-Ski fahren kuschelt sich Selena Gomez an Tommy heran

Sie kann endlich wieder lachen! Hat Selena Gomez etwa einen neuen Freund?

"Das war der BESTE Geburtstag bis jetzt!" So schwärmt Selena Gomez von ihrem 22. Bday am vergangenen Dienstag (22. Juli). Und das, obwohl weder ihre alten Freunde wie zum Beispiel Taylor Swift noch ihr On-Off-Boyfriend Justin Bieber dabei waren. Doch das hatte Gründe!

Denn Sel hatte verbrachte den großen Tag mit ihrer neuen BFF Cara Delevingne auf einer Yacht in St. Tropez - und einem nicht ganz Unbekannten heißen Typen: Tommy Chiabra, der eigentlich mit "Gossip Girl"-Star Jessica Szohr zusammen ist. Doch die zwei hat man seit Monaten nicht mehr miteinander gesehen...

 

e01000a11e3b6897e472e4b69c59c7ae

 

>>Auch dem deutschen Model Andre Hamann ist Selena Gomez nicht abgeneigt...

Selena und der Business-Mann konnten auf der Yacht kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder flirtete die 22-Jährige mit dem älteren Tommy. Dann ging die Action auf einem Jet-Ski weiter. Hier konnte sich Selena Gomez an ihren (vielleicht) neuen Freund rankuscheln. So happy haben wir die Schönheit schon lange nicht mehr gesehen...

 

16d9f87a46a5d48a78bbe32a04d2a6d3

 

Tommy ist der Gründer und Vorsitzender von Royal Yacht, was auch der Grund für das Kennenlernen der beiden ist.

Am Abend endete der Geburtstag mit einer fetten Party auf der italienischen Insel Ischia - allerdings nur mit den Mädels. Hier wurde ihre Stimmung jedoch noch einmal getrübt. Denn ein Fotograf kam der Schauspielerin und Sängerin zu nah. Sel wurde sauer, schlug nach der Kamera und schrie: "Hab etwas mehr Respekt!"

Ein kurzer Ausrutscher - aber trotzdem war Selena Gomez schon lange nicht mehr so glücklich wie an ihrem 22. Geburtstag. Ob aus diesem Urlaubsflirt noch mehr wird?