Selena Gomez feiert ohne Justin Geburtstag

Selena muss ohne Justin Geburtstag feiern

Du hast Geburtstag, doch Dein Schatz kann nicht bei Dir sein. Das trübt die Geburtstagslaune. Selena Gomez feiert am Freitag, den 22. Juli ihren 19. Geburtstag, doch auch sie muss auf ihren Boyfriend Justin Bieber verzichten.

Justin wird in Atlanta sein, während Selena selbst an ihrem Geburtstag noch einiges zu erledigen hat. Sie bleibt in Los Angeles und muss noch für ihre Auftritte proben.

Dass Justin Bieber an ihrem Ehrentag nicht bei ihr sein kann, sieht Selena Gomez ganz professionell. Gegenüber E! Online verriet sie ihre Geburtstagspläne:

"Ich denke, meine Mutter hat etwas für micih geplant. Ich wünsche mir eigentlich nichts, also werde ich während des Tages für meine Tour proben. Vielleicht gehe ich abends mit meiner Familie essen. Ziemlich langweilig ... ich glaube, er (Justin) wird in Atlanta sein. Aber das ist okay. Wir müssen alle arbeiten."

Auch wenn es so klingt, als würde es Selena Gomez gelassen nehmen, ihren Geburtstag nicht mit Justin Bieber feiern zu können, ist sie sicherlich dennoch traurig. Welches Mädchen wäre das nicht, wenn ihr Freund an solch einem besonderen Tag nicht bei ihr sein kann. Doch BRAVO.de vermutet, dass Justin noch eine ganz besondere Überraschung für seine süße Selena geplant hat. Vielleicht schaut er zu ihrem Geburtstag ja doch plötzlich vorbei ...? Kannst Du Dir das vorstellen?