Selena Gomez feiert mit Justin Bieber

Selena Gomez feiert mit Justin Bieber ihren 21.

Selena Gomez machte erneut eine Party um ihren 21. Geburtstag zu feiern. Dieses Mal feierte Selena zusammen mit Justin Bieber!

Die Party-Queen Selena Gomez kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Am Samstag (27.07.) feierte sie ihren 21. Geburtstag noch einmal riesengroß nach. Die große Überraschung: Selena Gomez feiert mit Justin Bieber auf ihrer Mega-Party!

Das Thema der Feier war "Zigeuner". Alle der zahlreichen Gäste waren daher bunt verkleidet und hatten Kopftücher auf. Es fehlte natürlich an nichts: Es gab Schlangen, Bauchtänzerinnen und natürlich viele Promis. Die "Spring Breakers"-Darstellerin Ashley Benson, "Vampires Diaries"- Nina Dobrev und "Rock of Age"- Julianne Hough feierten Sels Volljährigkeit im Revolve Beach House in Malibu.

 

Hier gehts zu den Bildern von Selenas 1. Geburtstagsparty im kleineren Kreis!

Doch wahrscheinlich hatten alle eher Augen für Justin Bieber, der seiner On/Off-Freundin auch gratulieren wollte. "Justin kam zur Party in seinem Audi R8 mit Leoparden-Muster. Er war locker gekleidet und hatte eine einzelne Rose bei sich", verriet ein Insider dem Magazin "People".

Ganz gentlemanlike überreichte er sie Selena und die beiden umarmten sich etwas verschämt.

Um 2 Uhr morgen ging die Party zu Ende. Danach gingen Selena Gomez und Justin Bieber zusammen von der Party weg.

Wo die beiden dann noch waren, bleibt ihr kleines Geheimnis. Erst vor ein paar Tagen sagte Sel über ihren Jus in einem Interview: "Ich werde mich immer um ihn sorgen und ihn beschützen, wenn jemand versucht gemein zu sein."

Vielleicht hat Selena ihren Justin nur nach Hause begleitet?!