Selena Gomez: Erste Nummer 1 in US-Charts

Selena Gomez feiert ihren ersten Nummer 1 Hit

Selena Gomez hat ihren ersten Nummer 1 Hit mit dem Song "Come & Get It" in den USA gelandet. Alle News zum Mega-Erfolg kriegst du hier!

Selena Gomez hat ihren ersten Nummer 1 Hit in den US-Singelecharts gelandet. Mit ihrem Song "Come & Get It" hat sie es geschafft, nach ganz oben zu kommen. Selena ist unfassbar stolz und kann es selber gar nicht richtig fassen!

Bei Facebook hat sie ein Video gepostet, auf dem zu sehen ist, wie sie die krassen News erhält. Nach diesen Aufnahmen folgt eine kleine Dankesrede an ihre Fans. Sie sagt: „Heute bekam ich eine sehr aufregende Neuigkeit! Ich habe meine erste Nummer 1! Ich kann euch nicht genug danken. Ich will jeder Radiostation danken, meinem Label und am allermeisten meinen Fans. Es bedeutet mir so viel.“

 

Selena Gomez kann es selber gar nicht glauben

So süß, wie Sel sich freut, oder? Auf ihrer offiziellen Fanpage schrieb sie außerdem: „Ich bin völlig sprachlos. Das ist eine meiner stolzesten Errungenschaften und ich hätte das nicht ohne euch schaffen können!! Ich bin so dankbar. Ich liebe euch Leute! Lasst uns feiern!!“

Mit "Come & Get It" hat sie das geschafft, wovon jeder Sänger träumt.

Der erfolgreichste Track davor war ihre Single „Who Says“ von 2011. Damit schaffte Selena Gomez es auf Platz 21 in den USA.

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch, Sel! Das hast du dir auch verdient.

 

Schau dir hier die Reaktion von Selena Gomez an, als sie erfahren hat, dass sie ihren ersten Nummer 1 Hit gelandet hat!