Selena Gomez: Dreht sie jetzt einen Film über die Liebe zu Justin Bieber?

Selena Gomez ist sauer auf ihre Fans
Würdest Du Dir den Film angucken?

O-M-G! Was sind das denn für geile News! Angeblich will Selena Gomez ganz bald eine Autobiografie herausbringen. Ihr ganzes bisheriges Leben soll dabei aber nicht als Buch, sondern als Film erscheinen. Obwohl Sel erst 23 Jahre alt ist, hat die schon eine Menge erlebt. Als gefeierter Kinderstar wurde sie erst als Schauspielerin und dann als Sängerin überall bekannt.

 

Justin spielt eine Rolle in ihrem Film

Vor allem auch die Beziehung zu Justin Bieber könnte eine ziemlich große Rolle in der Verfilmung spielen. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, gibt es aber auch die Vermutung, dass es sich nicht um einen Film, sondern gleich mehrere Serien handeln könnte. Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

 

Ein Insider ist sich allerdings sicher, dass sie genau diese Pläne in die Tat umsetzen wird und wir, wenn auch nur einen kleinen Teil, von JB sehen werden. "Justin Bieber ist ein großer Teil von Selenas Leben und kann nicht ignoriert werden. Dennoch geht es hier hauptsächlich um Selena und nicht um ihre Achterbahn-Beziehung mit Justin."

 

Wer übernimmt die Rollen von Sel und Jus?

Im Fokus werden also vor allem ihr Leben und ihre Anfänge als Schauspielern und Musikerin stehen. Aber auch traurige Kapitel ihres Lebens, wie die Erkenntnis, dass sie an Lupus (Autoimmunkrankheit) leidet, wird sie thematisch aufgreifen. Am spannendsten wird jetzt, wer die Rollen von Sel und Justin übernehmen wird. 

Denn feststeht schon, dass Selena selbst nicht vor der Kamera stehen, sondern die Fäden aus dem Hintergrund ziehen möchte. Uh wie aufregend! Wann die Dreharbeiten beginnen und was da am Ende wirklich bei rauskommt, wird sie uns hoffentlich bald selbst erzählen! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!