Selena Gomez: In diesem Clip lässt sie die Hüllen fallen!

So heiß hast Du Selena Gomez noch nicht gesehen
Uh la, la - sexy Selena!

Selena Gomez hat gerade gut lachen. Die Jungs liegen ihr zu Füßen (wäre schön, wenn sie Justin Bieber noch eine Chance geben würde) und auch karrieretechnisch läuft es ziemlich perfekt. Ihr aktueller Song "Same old Love" läuft bei uns auch gerade rauf und runter (ist ja schließlich ein ziemlich cooler Ohrwurm!) 

Jetzt postete sie ein Video auf ihrem Instagram-Account, in dem wir unglaublich viel von der Sängerin zu sehen bekommen. Sie kommt in ein schönes Haus und trägt erst noch einen Morgenmantel, den sie dann aber ganz schnell ablegt. In High Heels und nur mit Unterwäsche bekleidet schlendert sie dann in ein Schlafzimmer, um sich dann auf ein Bett zu legen. 

Der kurze sexy Ausschnitt ist aus ihrem neuen Video zu "Hands To Myself", das bald erscheint. Also nach diesen ersten Bildern sind wir schon auf den Rest des Clips gespannt! Wann genau er erscheint, hat Sel noch nicht verraten, aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern.

Wo ihr "Same Old Love" bis dahin noch hören könnt? Natürlich bei BRAVO Radio! Einfach hier klicken oder am besten gleich die BRAVO Radio App hier für Android und hier für iOS runterladen - Viel Spaß!