Selena Gomez: Brad Pitt will einen Film mit ihr drehen

Selena Gomez und Brad Pitt: bald ein gemeinsamer Film?

Klappe, die Erste? Wenn alles glatt läuft, stehen Selena Gomez und Brad Pitt bald gemeinsam vor der Kamera. Ein ungewöhnliches Couple! Aber wenn es nach Brad - und vor allem seinen Kids - geht, ist Selena DIE Besetzung für sein nächstes Filmprojekt.

 

Brad Pitt: Seine Kinder wollen Selena Gomez sehen

Wie der Hollywood-Beau verriet, waren seine Jungs von dem neuesten Zombie-Movie „World War Z“ zwar begeistert, doch die drei Pitt-Jolie-Girls hatten null Bock auf Daddy's Film. Der Grund: Sel spielt eben nicht mit!

Das will er jetzt ändern und so Pluspunkte bei Zahara, Shiloh und Vivienne sammeln. „Würde Selena Gomez mitspielen, wäre es für sie interessant.“ Und er versprach: „Ich muss beim nächsten daran arbeiten.“

 

Selena Gomez: Erstes Treffen mit Brad Pitt

Im Frühjahr trafen sich die zwei Hollywood-Stars bereits bei den MTV Movie Awards. Brad besuchte die Sängerin in ihrer Garderobe, um Fotos für seine sechs Kinder zu schießen. Selena Gomez war danach völlig aus dem Häuschen – und berichtete, sie habe sich erst mal zwei Minuten unterm Tisch verkrochen.

"Ich konnte nicht glauben, dass es passiert war," so die gefragte Schauspielerin. Generell scheint Selena Gomez bei Treffen mit großen Stars ganz schön Bammel zu haben. In einer US-Talkshow verriet sie: "Ich bin erst 20. Die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss". Ach Quatsch, Sel! Sollte es zum Film-Date mit Brad kommen, spielst du alle gegen die Wand!

Und ein paar Fans hat Selena Gomez ja schon sicher – nämlich Brads Kids!