Selena Gomez: Birthday-Bilder und cooles Party-Video für die Fans

Selena Gomez: Ihren 21. Geburtstag feierte sie riiiiesig!

Happy Birthday, Selena Gomez! Die schönsten Birthday-Bilder von ihrer Party und ein extra Video für die Fans zeigen wir dir hier - klick dich durch!

Selena Gomez wurde 21 - und damit volljährig! Wie super cool sie diesen Tag feierte, zeigen die Bilder, die die "Stars Dance"-Sängerin auf Twitter veröffentlichte.

Mal danced sie da in der Menge oder posiert mit Teufelshörnchen. Dann freut sie sich mit ihren Freunden über die rot-weiße Riesen-Torte. Und zur Stärkung nach dem Abtanzen gab's Tacos für alle!

Doch nicht nur ihre Freunde sollten bei der Party dabei sein. Damit auch die Fans sehen, wie ausgelassen Sel ihren Birthday zelebrierte, stellte sie ein Party-Video für alle auf YouTube online.

"Ich wollte meinen 21. Geburtstag mit euch allen zu feiern. Daher haben wir dieses Video gemacht, für uns alle, um zu feiern. Danke für all' die Liebe und Unterstützung, die ihr gezeigt habt und mir weiterhin gebt. Ich liebe euch alle so sehr", schrieb sie.

Und sendete noch diese Danke-Grüße:

- Vielen Dank an alle meine Freunde.

- Danke Ben für ein weiteres großartiges Video.

- Danke Justin und Crew @ Flaming Blume Produktion für alles.

- Vielen Dank an alle meine Fans, weil ihr so unglaublich seid, habe ich dieses Video für euch.

 

Selena Gomez: Party-Video - schau es dir gleich an!

 

Selena Gomez: "Stars Dance" ist draußen!

Grund zu feiern hat Selena auch nach dem Birthday. Denn ab heute ist endlich "Stars Dance" - ihr neues Album - draußen.

Alle Tracks sind ab sofort offiziell zu hören und stehen zum Download bereit, wie die 21-Jährige stolz verkündete:

 

Selena Gomez: die XXL-Bildergalerie - klick dich durch!

 

Selena Gomez - auch privat sooo happy mit Grace!

Um sich nach dem Party-Wochenende und dem Album-Release zu erholen, wird Sel gerade ein wenig zu Hause abhängen. Und zwar bei ihren Eltern - obwohl sie eigentlich längst in ihr eigenes Haus einziehen wollte. Doch seit am 13. Juni ihre kleine Baby-Sis geboren wurde, verbringt sie lieber Zeit mit Grace Elliott.

"Ich bin ja erst seit kurzer Zeit eine große Schwester, aber es ist das Beste überhaupt! Mein Glück ist es, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und sie zu sehen", verriet Sel jetzt im Interview mit "People". Der Umzug kann bei so viel Schwesterliebe doch ruhig noch etwas warten!

Spaß mit Freunden, Erfolg mit der Musik oder Glück in der Family: Für Selena läuft derzeit alles echt cool! Hoffentlich bleibt das noch lange so - auch mit On-Off-Boyfriend Justin Bieber!

Galerie starten