Selena Gomez backstage während ihrer "We Own The Night"-Tour

Selena Gomez während ihres Konzerts am 10. September 2011 in Las Vegas
Selena Gomez während ihres Konzerts am 10. September 2011 in Las Vegas

Für ihre Fans hat sich Selena Gomez wieder etwas Schönes einfallen lassen. Sie veröffentlichte jetzt ein neues Video, dass während ihrer "We Own The Night"-Tour aufgenommen wurde. Es zeigt Selena nicht nur auf der Bühne, sondern wirft auch einen Blick hinter die Kulissen.

Du wolltest schon immer wissen, wie Selena Gomez sich während ihrer "We Own The Night"-Tour auf ihre Songs vorbereitet und was sonst noch alles hinter den Kulissen abgeht? Mit dem Video "We Own The Night: Middle of Nowhere" zeigt die Sängerin und Schauspielerin jetzt persönliche Einblicke in ihren Touralltag.

Zu sehen ist, wie Sel während eines Konzerts den Song "Middle of Nowhere" performt, sowohl live auf der Bühne als auch vorab bei den Proben für die Show. Außerdem gibt es exklusive Ausschnitte aus ihrem Privatleben. Was macht sie vor der Show, wie vertreibt sie sich die Zeit und was passiert alles backstage? Die Antworten darauf findest Du im Video.

Am Ende hält Sel noch eine persönliche Botschaft für ihre Fans bereit. Zu lesen ist: "Ich danke jedem Einzelnen von euch, dass ihr meine erste Tour zu etwas Besonderem gemacht habt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt. Zusammen gehört uns die Nacht! Sel"

Schau Dir hier nun das Video von Selena Gomez an und verrate uns in den Kommentaren Deine Meinung dazu!

 

Video: Selena Gomez "We Own The Night: Middle of Nowhere"

 

Video: Selena Gomez besucht Fans im Krankenhaus

 

Ähnliche Artikel:

» Mit Selena Gomez in der Umkleidekabine

» Das liebt Selena Gomez an Justin Bieber

» Selena Gomez kann rappen