Selena gehört jetzt zum Team Jacob!

Selena gehört jetzt offiziel zum Team Jacob!
Selena gehört jetzt offiziel zum Team Jacob!

Team Jacob hat einen neuen Anhänger! Selena Gomez schlägt sich auf die Seite von Werwolf Jacob Black und Schauspiel- Kollege Taylor Lautner!

Lief da nun eigentlich was zwischen Taylor Lautner (17) und Selena Gomez (16)? Man weiß es nicht genau . . . Sie zumindest sagt, sie seien nur Freunde. Und was für Freunde müssen die beiden sein! Nur wenige Stars bekennen sich öffentlich zu Team Edward oder Team Jacob. Vielleicht weil sie damit die Fans der anderen Partei gegen sich aufhetzten würden?!

Selena ist das offensichtlich egal, sie steht zu ihrem Kumpel Taylor! In einem "MTV News"-Interview antwortete jetzt sie auf die Frage, welches Team sie unterstütze: "Ich denke mal, ich wähle Team Jacob, weil ich eine gute Freundin sein will!"

Und Taylor hat es Selena auch zu verdanken, dass sie überhaupt zum "Twilight"-Fan geworden ist: "Um ehrlich zu sein, habe ich mich nicht so für 'Twilight' interessiert. Ich hatte die Bücher nicht gelesen und den Film nicht gesehen", gibt Selena zu. "Aber dann bekam ich die wunderbare Gelegenheit, Taylor kennen zu lernen, wir wurden Freunde, und dann habe ich es angeschaut, weil ich meine Freunde total gern unterstütze - und jetzt liebe ich es!"

..................................................................................................................

» Selena & Co bei der "Teen Vogue Young Hollywood Party"!

» "Die Zauberer vom Waverly Place": der Soundtrack!

» Memory-Spiel mit der Hollywood-Clique!