Selena ergreift die Initiative!

Selena Gomez macht gerne den ersten Schritt!
Selena Gomez macht gerne den ersten Schritt!

Wenn es um Jungs geht, ist Selena Gomez nicht schüchtern - sie hat kein Problem damit, Boys nach einem Date zu fragen!

Du nimmst all deinen Mut zusammen, fragst deinen Schwarm, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt - und er gibt dir einen Korb! Kommt dir das bekannt vor? Garantiert, schließlich bekommt fast jeder in seinem Leben mal eine Abfuhr. . .

Aber das sollte einen nicht entmutigen, wie Selena Gomez (17) jetzt im Interview mit dem "Seventeen"-Magazin betont: "Ich bin absolut dafür. Mir ist es egal, wie taff die Jungs zu sein scheinen, sie sind wahrscheinlich genauso ängstlich wie du", so Selena.

"Ich habe schon Jungs gefragt, ob sie mit mir ausgehen wollen, einige haben ja gesagt, andere haben nein gesagt. Und das ist das Schlimmste, was passieren kann! Sie sagen nein, aber daran stirbst du nicht, und dir wird nichts passieren", ist sich Selena sicher.

"Klar fühlt sich das erstmal schlimm an, aber du weißt, dass du es wenigstens probiert hast. Und er wird dich immer als das Mädchen in Erinnerung behalten, das ihn um ein Date gebeten hat. Und eines Tages wird er hoffentlich denken, 'Ich hätte ja sagen sollen.'"

..................................................................................................................

» Welche Stars sind miteinander befreundet?

» Multitalente: Diese Stars können singen und schauspielern!

» Stars und ihre Geschwister!