Seine Fans lauern überall: Zac im Star-Stress!

Autogramme auf dem Männerklo:  Zac Efron im Star-Stress!
Autogramme auf dem Männerklo: Zac Efron im Star-Stress!

Der "HSM"-Star staunt, wie weit Fans gehen, um ihm näher zu kommen!

Zac Efron (21) kann sich vor Fans nicht mehr retten: Seit dem internationalen Mega-Erfolg von "High School Musical 3 - Senior Year" machen begeisterte Fans regelrecht Jagd auf ihn!

Der "High School Musical"-Star nimmt es mit Humor - und ist erstaunt, was die Fans alles auf sich nehmen, nur um ein Autogramm von ihm zu bekommen!

Dem britischen "Heat Magazine" verriet er jetzt zwei besonders krasse Erlebnisse.

Zac: " Einmal ging ich zur Toilette und da lief mir doch tatsächlich ein Mädchen hinterher! Ich habe ihr dann auf dem Waschbecken ein Autogramm gegeben. Es war ziemlich lustig: Wir standen im Männerklo und ihr war es nicht einmal peinlich! Das rechne ich ihr hoch an."

Wesentlich weiter ging ein weiblicher Fan, als sich Zac gerade eine DVD kaufen wollte. Zac: " Das etwa 15-Jährige Girl pirschte sich hinter mir an und umarmte mich völlig überraschend von hinten wie ein Bär! Ich habe mich tierisch erschreckt, aber ich sagte dennoch: 'Wow, danke, dass ist echt Wahnsinn.'"

Nicht genug damit: Das Girl verfolgte Zac und drückte ihm einen Kuss auf seinen Mund! Zac: "Ich drehte mich weg und stotterte völlig zusammenhanglos: 'Halt! Danke dir?Wir sehn uns dann?' Ich war wirklich uncool!"