Sei dabei beim Tokio-Hotel-Auftritt in Köln!

Tom, Bill, Georg und Gustav heizen den Fans im Football-Stadion ein - sei live dabei!
Tom, Bill, Georg und Gustav heizen den Fans im Football-Stadion ein - sei live dabei!

Vor 32.000 Fans treten Bill & Co. am 26. März 06 im RheinEnergieStadion auf - und du kannst dabei sein! Gewinn hier 3 x 2 Tickets!

Das wird eine Mega-Stimmung: Am 26. März feiern die Cologne Centurions im RheinEnergieStadion in Köln ihren Football-Saisonauftakt gegen den amtierende World Bowl Champion Amsterdam Admirals.

Und vor der Kulisse von 32.000 Zuschauern wird eine Band für die richtige Stimmung sorgen: Tokio Hotel! "Wir werden das Stadion, gemeinsam mit den Fans, rocken und zum Kochen bringen!" kündigt Bill an.

Ab 13.00 Uhr steigt die Party rund ums Stadion, um 15.30 Uhr rocken Tokio Hotel dann zum ersten Mal. Denn - die Jungs treten noch mal auf! In der Halbzeitpause geht es weiter. Und das ist das Highlight: Wenn du eines der Tickets gewinnst, darfst du beim zweiten Auftritt den Rasen stürmen und Tokio Hotel aus der Nähe zujubeln!

» Mehr Infos gibt's hier!

Gewinnspiel: BRAVO.de und die Cologne Centurions verlosen 3 x 2 Tickets für den NFL Europe Saisonauftakt am 26. März 2006. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Du willst gewinnen? Dann beantworte einfach folgende Frage: Wie viele Echos haben Tokio Hotel bei der Verleihung am 12. März gewonnen? Schick eine E-Mail an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: cologne, bitte unbedingt angeben!). Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift, dein Alter und GANZ WICHTIG deine Telefonnummer. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 21. März 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Tickets im Wert von 45,- Euro kann man auch unter www.go-baby-go.de bestellen.