Scooter Braun: romantische Hochzeit

8d526b28aa25d52c53c897781d23a9d3

Megastar-Aufgebot: So war die epische Hochzeit von Scooter Braun!

Scooter Braun (33) hat am Sonntag, 6. Juli 2014, endlich seine Freundin Yael Cohen geheiratet! Der Manager von Justin Bieber (20) ist schon länger in seine Yael verliebt - im Januar 2014 hat er ihr angeblich den Antrag gemacht!

Unter dem Hashtag #sybwedding finden sich auch zahlreiche Fotos des wohl schönsten Tag im Leben von Scooter und Yael.

Auf Instagram schrieb Scooter: "So viel zu sagen, so viel zu teilen. Ich halte es schlicht. Der beste Tag meines Lebens. Ich liebe dich @yael #mywife"

Yael ist übrigens auch eine Hammer-Frau: Weil ihre Mutter an Brustkrebs erkrankte hat Yael die Organisation "Fuck Cancer" ins Leben gerufen. Sie setzt sich für Aufklärung ein, dass die Krebserkrankung bereits im Anfangsstadium erkannt werden kann. Im letzten Jahr wurde sie zu den "100 mächtigsten Frauen Kanadas" gewählt. Scooter Braun hat also eine Powerfrau an seiner Seite!

 

Justin Bieber und Ed Sheeran singen für Scooter Braun

Natürlich waren auch viele Stars auf der Hochzeitsfeier von Scooter Braun! Dabei waren natürlich Justin Bieber (20), Carly Rae Jepsen (28), Tom hanks (57), Rita Wilson (57), Sophia Bush (32) und Ed Sheeran (23)

Alle feierten gemeinsam bis spät in die Nacht die Hochzeit. Wir wünschen Scooter und Yael gaaaaanz viel Liebe für ihre gemeinsame Zukunft!

 

Justin Bieber singt "All you need is Love"

 

Ed Sheeran singt auch für das Brautpaar

 

Justin Bieber singt mit allen seinen Hit "Baby"

 

Tom Hanks singt 'This Is how We Do It'