Schönheit durch Selbstbewusstsein! Du entscheidest, wie schön du bist!

Anzeige

Immer mehr Stars zeigen sich auch mit Hautproblemen auf ihren Social-Media-Kanälen. Sind sie etwa stolz auf ihre Pickel – oder ist es etwa ein Trend, sich nicht mehr um sein Aussehen zu kümmern? Die Antwort lautet beide Male: nein. Die Botschaft, die dahintersteckt, ist in Wirklichkeit eine positive.

Du bist schön so wie du bist und das vor allem wegen deiner Persönlichkeit.
Du bist schön so wie du bist und das vor allem wegen deiner Persönlichkeit.
 

Selbstbewusstsein als Schlüssel

Kein Mensch ist perfekt – wir nicht, du nicht und Stars auch nicht. Trotzdem lieben wir andere Menschen: die BFF, den Schwarm, YouTuber, Sänger . . . Wenn sie Pickel haben oder nicht gestylt sind, lieben wir sie trotzdem, oder? Warum? Weil sie soviel mehr verkörpern, als ein perfektes Aussehen. Wir lieben ihre Ausstrahlung, ihre Energie, ihre Leidenschaft – ihr Selbstbewusstsein! Und genau das ist der Schlüssel, von anderen geliebt zu werden: zuerst muss man sich selbst lieben!

 

Liebe dich selbst

Das ist auch die Message unserer Kampagne #FollowYourself – denn das Besondere an dir ist: Keiner ist wie du! Keiner hat das gleiche schöne Lächeln wie du, die gleichen Grübchen, Sommersprossen oder die gleiche Persönlichkeit. Doch wie oft vergisst du das, wenn du durch Instagram scrollst und siehst, wie unglaublich toll Kylie Jenner auf ihrem neuen Selfie wieder aussieht und du dir in dem Moment nur denkst: „So schön würde ich auch gerne aussehen.“ Schluss damit! Denn statt andere zu feiern, sollten wir uns selbst feiern: Follow Yourself! Wichtig ist nur eins: dass du dich toll findest – der Rest kommt dann von allein! Dein Style? Du entscheidest, was du toll findest – nicht die Trends. Dein Leben? Du entscheidest, was dich happy macht, nicht die anderen!

 

Tu dir etwas Gutes

Niemand ist perfekt und Tage, an denen man an sich selbst zweifelt, sind normal. Schließlich haben wir alle Gefühle, die uns den ganzen Tag beeinflussen. Und genau an solchen Tagen ist es besonders wichtig, sich mit etwas zu umgeben, das einem wieder ein positiveres Gefühl gibt. Starte morgens fresh und mit voller Energie in den Tag, gönn deiner Haut doch erstmal ein kleines Upgrade zum Beispiel mit dem Hautklar 3in1 Anti-Mitesser. Das kannst du schnell als Reinigung anwenden, oder aber auch als Peeling. Und damit deine Haut doppelt gepflegt ist, bietet sich im Anschluss oder nach der abendlichen Reinigung die Garnier Hautklar 3in1 Tonerde Maske zur Entspannung an. Sobald du dein komplettes Wellnessprogramm durchgezogen hast, fühlst du dich nicht nur körperlich besser, sondern auch seelisch. Anschließend kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren, nur noch das zu tun, mit dem du dich wohlfühlst und denk immer daran: Dich gibt es nur einmal und das ist deine Power.

Reinigung, Peeling und Maske in einem.