Schöne Liebesfilme - die Top 15 der romantischsten Movies

Schöne Liebesfilme - die Top 15 der romantischsten Movies

Bild 15 / 16

Platz 1: Tatsächlich... Liebe 2003 Mehr als ein Dutzend Leute treffen in im Laufe eines besonders ereignisreichen Weihnachtsfestes aufeinander. Der neue Premierminister verliebt sich in seine Servierdame Natalie. Seine Schwester Karen muss mit ansehen, wie ihr Mann Harry mit seiner Angestellten flirtet. Ihre Kollegin Sarah ist seit über zwei Jahren in ihren Schwarm verliebt, traut sich aber nicht, ihn anzusprechen. Die frisch verheiratete Braut Juliet stellt fest, dass Mark, der beste Freund ihres Mannes, nur Augen für sie hat. Während Daniel um seine verstorbene Frau trauert, hat sich sein elfjähriger Stiefsohn Sam unsterblich in die Schulschönheit verliebt. Er sieht aber keine Möglichkeit, ihr näher zu kommen. Doch je näher Weihnachten rückt, desto mehr Ordnung bekommen die Dinge...