Schön wie GaGa?

d844b276fbd8d242f17459f79aa7ebc6

Lady GaGa fällt immer wieder durch ihr krasses Styling auf. Sie schockt und bei all ihren schrägen Kostümierungen glaubt man gar nicht, dass die GaGa ihre ganz eigenen Beauty-Tricks hat. Dem US-Magazin 'People' verriet sie nun ein eher ungewöhnliches Geheimnis ihrer Schönheit.

Während die erste Beauty-Regel eigentlich lautet, sich vor dem Zubettgehen gründlich abzuschminken, macht es Lady GaGa ganz nach ihrer Art: Immer anders, als man es von ihr erwartet. Sie ist nämlich der Meinung, dass allein ihre Gene dafür verantwortlich sind, dass sie sich abends nicht abzuschminken braucht.

Schon ihre Mutter riet ihr, sich abends mit Seife zu waschen, doch auf die Frage, wie viele Abende sie diese Beauty-Regel ignoriert, antwortete sie:

"Sieben. Das ist nicht gut für die Haut, aber ich bin zum Glück mit guten Genen gesegnet."

Doch in Sachen Anti-Falten-Pflege und Zahnhygiene ist die GaGa dafür umso pingeliger. Sunblocker sind deshalb unter ihrem Make-up ein Muss und auch beim Sonnenbaden ist sie zurückhaltend: "Ich will keine Bräune im Gesicht, weil es Falten verursacht."

Aber das Geheimnis wahrer Schönheit liegt für Lady GaGa in jedem Menschen selbst. "Vertrau auf deinen Bauch", meint sie gegenüber 'People', "immer, wenn man versucht, jemand anders zu sein, wird man langweilig."

Wie schön findest Du Lady GaGa? Verrat uns Deine Meinung!