Schock um Jason Derulo: Schwere Verletzung bei Probe - Tour muss abgesagt werden!

Jason Derulo mit Halskrause...

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Shootingstar Jason Derulo: Der 22-jährige Sänger hatte einen schlimmen Probenunfall! Jason zog sich während der Vorbereitungen auf seine bevorstehende "Future History"-Tour eine schwere Verletzung des Nackenwirbels zu und muss deshalb alle Termine absagen.

Dabei hatte Jason Derulo noch Glück im Unglück: Wie "justjaredjr.buzznet.com" berichtet, stürzte der Sänger bei den Proben auf den Kopf und brach sich den Nacken. Er wurde sofort im Krankenhaus in Miami behandelt, wo ihm die Ärzte mitteilten, dass er Glück hätte, jetzt nicht querschnittsgelähmt zu sein. Krass!

Kurz darauf twitterte Jason ein Bild von sich, auf dem er mit einer Halskrause zu sehen ist. Dazu zwischerte er: "Ich habe mir den Nacken gebrochen, als ich mich auf die Tour vorbereitet habe! Ich gehe für euch immer an meine Grenzen! Wie findet ihr meine neue Kette?" Seinen Humor hat Jason also trotz des Schocks nicht verloren. Aber der Sänger bedauert es sehr, dass er seine Tour voerst absagen muss. Via Twitter schrieb er: "An all meine Fans, die zur 'Future History'-Welttournee kommen wollten: Der Schmerz euch hängen zu lassen, sitzt tiefer als die Verletzung, die ich mir zugezogen habe." Armer Jason!

BRAVO.de wünscht Jason Derulo gute Besserung! Wir hoffen, dass seine Verletzung schnell heilt und er bald wieder fit ist!