Schock für Kay One: Er datete eine Transe!

Der Rapper sucht seine Traumfrau!
Der Rapper sucht seine Traumfrau!

Sie ist hübsch, sexy und - EIN MANN!  Jedenfalls untenrum! Sasa (23) wurde durch die "TV-Show" Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper" auf RTL2 bekannt! jetzt ist sie Kandidatin bei der Sendung "Prinzessin gesucht", in der Rapper Kay One (30) elf Frauen datet, und versucht, seine Traumfrau zu finden! Sasa sieht nach zehn Beauty-Operationen aus, wie eine wunderschöne Frau, doch sie hat einen Penis! Als die Wahrheit ans Licht kam, lachte Kay nur: "Ich war selbst schockiert. Aber kein Mensch wird mit Röntgenaugen geboren." Na, da sind wir ja gespannt! Die Show startet am 29.9. um 21.15 Uhr auf RTL2!

Sasa sieht man nicht an, dass sie ein Mann ist!
Sasa sieht man nicht an, dass sie ein Mann ist!

Alle Infos zur Datingshow von Kay One