Schock: Bei Miley Cyrus wurde eingebrochen

Am vergangenen Freitag wurde bei Miley Cyrus eingebrochen

Während sie aktuell in Europa auf Tour ist, wurde bei Miley Cyrus eingebrochen. Du glaubst nicht, was die Diebe mitgenommen haben...

Während Miley Cyrus gerade mit ihrer "Bangerz"-Tour in Europa unterwegs ist, geht es auch bei ihr zu Hause heiß her. Allerdings sicher nicht so, wie es sich der Superstar vorstellt: Es wurde bei Miley eingebrochen!

Die Polizei von Los Angeles hat nun erklärt, dass am vergangenen Freitag (30. Mai) zwei Unbekannte über den Zaun ihrer Villa in San Fernando Valley geklettert sind. Sie haben sich Zugang zum Haus und zu den Garagen verschafft und dabei teure Juwelen und einen nagelneuen Maserati mitgenommen.

Glück im Unglück: Zu dem Zeitpunkt war keiner der Cyrus-Familie zu Hause. Die Polizei fahndet nun nach einem Mann und einer Frau.

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Miley Cyrus eingebrochen wurde. Schon an ihrem 21. Geburtstag im letzten November sind Unbekannte in ihr Anwesen eingedrungen. Oder vor drei Jahren...

 

2011: Dummer Einbrecher bei Miley Cyrus

f7267c25c5e885eb8cfa42b732358b4d

Tja, also schlau geht anders. Am frühen Donnerstagmorgen versuchte ein 26-jähriger Mann in die Villa von Miley Cyrus einzubrechen . Zum Glück wurde er vorher festgenommen, aber bis zu Miley wäre er vermutlich auch sonst nicht vorgedrungen.

Wie 'X17online' berichtet, hatte der Mann versucht, sich Zutritt zu Mileys Haus in Hollywood zu verschaffen, doch verwechselte er die Häuser und wurde im Garten der Nachbarn festgenommen. Die Polizei berichtete dem Online-Dienst über den Fast-Einbrecher Musa Danasabe Ibrahim:

"Ibrahim wollte sich Eintritt in Miley Cyrus' Haus verschaffen, vertauschte aber die Häuser. Als wir am Tatort erschienen, fanden wir ihn im Garten ihres Nachbarn. Er wurde wegen widerrechtlichem Betreten eines Grundstücks festgenommen."

Dumm gelaufen.

Einem Augenzeugen kam der Eindringling ebenfalls "komisch" vor. Er sei über den Zaun gesprungen, um in den Garten zu gelangen und habe behauptet "ein Date mit Miley" zu haben. Äh, ja klar ...