Schlagi: Darum steige ich bei den Killerpilzen aus!

Schlagi sprach exklusiv mit BRAVO über die Gründe für seinen Ausstieg bei den Killerpilzen!
Schlagi sprach exklusiv mit BRAVO über die Gründe für seinen Ausstieg bei den Killerpilzen!

Im BRAVO-Interview redet Schlagi Klartext: Er erklärt dir seine Gründe für den Ausstieg!

Der Bassist der Killerpilze hat lange über diesen Schritt nachgedacht, aber dann wurde Schlagi (18) klar: "Ich kann nicht mehr voll hinter dem stehen, was die Killerpilze ausmacht."

Seiner Meinung nach hätte die Band lieber zuerst bei einem kleinen Label unterschreiben sollen. Schlagi fühlte sich zuletzt eingeschränkt, denn "wir müssen immer bedenken, ob unsere Songs möglichst vielen Leuten gefallen."

Jetzt will sich der Ex-Bassist voll auf seinen Realschulabschluss konzentrieren - die Killerpilze machen zu Dritt weiter. Das komplette Exklusivinterview mit allen Infos gibt es in BRAVO-Ausgabe 13/2007, ab Mittwoch, 21. Oktober 2007 im Handel.