Scheidungskrieg: Kevin erpresst Britney mit Sex-Tape!

Britney: Jetzt will Kevin sie mit einem selbstgedrehten Sex-Video erpressen!
Britney scheint am Ende ihrer Kräfte! Doch ist die Rückkehr zu Kevin die richtige Lösung?

Richtig schmutzig wird der Scheidungskrieg jetzt zwischen Brit und Noch-Ehemann Kevin: Der droht ihr jetzt mit der Veröffentlichung von privaten Sex-Tapes!

Wie jetzt bekannt wurde, besitzt Kevin Videobänder, die Britney und ihn beim Sex zeigen!

Das vier Stunden lange Video filmten die beiden zu Beginn ihrer Beziehung. Angeblich sind beide darauf nackt und in eindeutigen Sex-Stellungen zu sehen!

Jetzt droht Kevin, diese Bänder im Internet zu veröffentlichen - wenn Britney nicht auf seine finanziellen Forderungen eingeht!

Laut einer Meldung der englischen Tageszeitung "News of the World? hat Kevin bereits ein Angebot über fast 39 Millionen Euro!

Ein Kumpel von Kevin wird mit den Worten zitiert: "Das Video ist Dynamit, und Kevin weiß das."

"Als das Video aufgenommen wurde, waren die beiden unersättlich, konnten die Finger nicht voneinander lassen. Britney glaubte, dass ihre Liebe ewig halten würde."

"Kevin hat Britney gesagt, sie sollte seinen Forderungen nachkommen, sonst würde die ganze Welt sie beim Sex sehen."

"Er ist so wütend. Er würde alles tun, um Britney zu verletzen."

Auch Britney soll laut BILD stinksauer sein und sich allergrößte Sorgen um ihr Image machen. Sie steht direkt vor einem Neustart ihrer Karriere und möchte auf keinen Fall einen zweifelhaften Ruf wie Paris Hilton bekommen, deren Sex-Video im Internet für Aufsehen sorgte.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Kevin (28) einen Antrag auf das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston (1) und Jayden James (8 Wochen) gestellt.

Inzwischen kommen immer mehr Details über die Hintergründe der Scheidung ans Tageslicht.

Wie "News of the World" weiter schreibt, hatte Britney Kevin mit einer anderen Frau in einem Hotelzimmer in New York erwischt haben. Daraufhin reichte umgehend die Scheidung ein!

» Weiter zu: Britney verschenkt Babybilder!