Schauspieler oder Sänger? Oder doch lieber beides?

 singende Schauspieler - Teil 2
singende Schauspieler - Teil 2

Was haben Justin Bieber (16), P!nk (31) und Usher(32) gemeinsam? Richtig! Sie lieben die Musik und sind super Sänger!

Und was haben Miley Cyrus (17), Selena Gomez (18) und Robert Pattinson (24) gemeinsam? Richtig! Sie schauspielern alle und geben in jeder Rolle, sei es Action oder Drama, eine tolle Figur ab!

Aber was hat das alles miteinander zu tun? Wusstest du, dass Justin und Usher auch schon mal geschauspielert haben? Oder dass Robert Pattinson mehrere Songs herausgebracht hat? Nein?!

Dann klick dich durch und du wirst alles über deine Stars erfahren! Ob Sänger oder Schauspieler - oder beides! Hier findest du alles!

 

Justin Bieber: Seine bisherigen Rollen

Bei "True Jackson" hatte Justin Bieber seine erste Gastrolle. Spannend wird es bei ihm in einer Folge von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Und ab dem 17. März 2011 wird Justin auch in seinem 3D-Konzertfilm im Kino zu sehen sein!

Justin Bieber
Justin Bieber

 

Justin Bieber singt "Never Say Never"!

Seine bisherigen Alben:

2009: My World 1.0

2010: My World 2.0

Sein schaupielerisches Talent zeigt Justin Timberlake das erste Mal 2000 in dem Film "Longshot". Es folgten Filme wie "Edison" (2005), "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften" (2006) und "Der Love Guru" (2008). Auch jetzt kannst du ihn wieder auf der Kinoleinwand bewundern: In dem aktuellen Kinofilm "The Social Network"!

ce39ea9b958e1349a71d0a11ba73f51c

 

Justin Timberlake singt "Sexy Back"

Seine bisherigen Alben:

2002: Justified

2006: FutureSex/LoveSounds

 

Kostja Ullmann: Seine bisherigen Rollen

Kostja Ullmann ist zur Zeit als Chriz im Kino zu sehen. Im Film "Groupies blieben nicht zum Frühstück" spielt er den Frontsänger der Band Berlin Mitte! Aber auch vorher konnte man Kostja schon im Fernsehen bewundern, z.B. in "Klassenfahrt - Geknutscht wird immer" (2004) oder in "Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin" (2005), wofür er sogar mit dem Günter-Strack-Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

b78be1ec3d2aa013bb9a70dc431090c9

 

Kostja Ullmann singt "Battlefield"

Seine bisherigen Alben:

2010: Groupies bleiben nicht zum Frühstück - Soundtrack

 

Leighton Meester: Ihre bisherigen Rollen

Durch "Gossip Girl" ist Leighton Meester auf der ganzen Welt bekannt geworden. Aber auch schon vor ihrem Durchbruch als Blair Waldorf hat sie schon ihr schauspielerisches Talent in verschiedenen Serien beweisen können. Einige davon sind: "Eine himmlische Familie", "Dr. House" und "CSI: Miami"!

6b84282b7f9e0ce47902ead4cfab049d

 

Leighton Meester singt "Somebody To Love"

Ihre bisherigen Alben:

2010: Love Is a Drug

 

Miley Cyrus: Ihre bisherigen Rollen

Die Erfolgsserie "Hannah Montana" brachte Miley ganz groß raus. in diesem Jahr war sie als Ronnie Miller in dem Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" zu bewundern. 2011 können sich die Fans dann auf "LOL: Laughing Out Loud" freuen.

60d45faca21d68ccb1a6ce89a98393ea

 

Miley Cyrus singt "Party In The U.S.A"

Ihre bisherigen Alben:

2008: Breakout

2010: Can't Be Tamed

 

Miranda Cosgrove: Ihre bisherigen Rollen

Du kennst Miranda Cosgrove als 'Carly Shay' aus "iCarly". Doch das die Schauspielerin aus singen kann, dass wissen nur die wenigstens.
Du kennst Miranda Cosgrove als 'Carly Shay' aus "iCarly". Doch das die Schauspielerin aus singen kann, dass wissen nur die wenigstens.

 

Miranda Cosgrove singt "Kissin U"

Ihre bisherigen Alben:

2010: Sparks Fly

 

P!nk: Ihre bisherigen Rollen

Dass diese Frau eine tolle Rock-Röhre ist, ist uns allen bekannt. Das sie auch mal geschauspielert hat, ist den meisten aber nicht bekannt. 2001 spielt P!nk in dem Film "Ski To The Max" mit. Im Horrorfilm "Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod" sorgte sie dann 2007 für Gänsehaut. Aber auch als sie selbst legte P!nk in einigen Filmen Gastauftritte hin.

15c9b4dc908907a0a38bae0fecdf90ed

 

P!nk singt "Funhouse"

Ihre bisherigen Alben:

2000: Can't Take Me Home

2001: M!ssundaztood

2003: Try This

2006: I'm Not Dead

2008: Funhouse

 

Rihanna: Ihre bisherigen Rollen

Ihre erste Rolle hatte Rihanna in dem Film "Girls United - Alles oder Nichts". 2012 wird sie dann im Actionfilm "Battleship" zu bewundern sein!

af1ae5f92a9504ee0f61688108c4b3aa

 

Rihanna singt "Umbrella"

Ihre bisherigen Alben:

2005: Music Of The Sun

2006: A Girl Like Me

2007: Good Girl Gone Bad

2009: Rated R

2010: Loud

 

Robert Pattinson: Seine bisherigen Rollen

76b465796b8e668b5fd4d2474fb9ef53

Durch die Verfilmung der "Twilight"-Saga wurde Robert Pattinson über Nacht zum Star! Dabei stellt diese Verfilmung oft seine anderen Werke in den Schatten. In "Harry Potter und der Feuerkelch", "Harry Potter und der Orden des Phönix", "Little Ashes" oder in "Remember Me" spielte er ebenfalls wichtige Hauptrollen.

 

Robert Pattinson singt "Chokin' On the Dust"

Robert Pattinson hat bisher noch keine Alben veröffentlicht, zwei Songs von ihm sind in "Twilight" zu hören: "Never Think" und "Let Me Sign". "Never Think" ist auch auf dem "Twilight"-Soundtrack zu finden.

 

Selena Gomez: Ihre bisherigen Rollen

Durch "Die Zauberer vom Waverly Place" wurde Selena Gomez bekannt. Aber auch in Filmen wie "Another Cinderella Story" oder "Prinzessinnen Schutzprogramm" spielte sie mit. Aktuell ist sie im Film "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" auf der Kinoleinwand zu sehen!

690c13a185fc2170d52dc0d6774c70bd

 

Selena Gomez singt "Naturally"

Ihre bisherigen Alben:

2009: Kiss & Tell

2010: A Year Without Rain

 

Taylor Momsen: Ihre bisherigen Rollen

7e48c6487905f44c3de9fb3720ae3048

Taylor Momsen ist genau wie ihre Schauspiel-Kollegin Leighton Meester seit Start der Serie "Gossip Girl" in aller Munde. Vor "Gossip Girl" hat Taylor bei verschiedenen Filmen mitgespielt. Beispielsweise 2000 in "Der Grinch" oder 2002 bei "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione"!

 

Taylor Momsen singt "Zombie"

Ihre bisherigen Alben (mit der Band The Pretty Reckless):

2010: Light Me Up

 

Tom Felton: Seine bisherigen Rollen

Auch besser bekannt als Draco Malfoy aus "Harry Potter"! Aber der Jungschauspieler hat nicht nur die "Harry Potter"-Fans in den letzten sechs Filmen begeistert. Er hat auch schon in etlichen Filmen mitgespielt, die gar nicht mal so unbekannt sind, z. B. "The Disappeared" oder "13 Hours". Aber auch in der Komödie "Männertrip" hat Tom Felton einen Auftritt!

7c1e31ad85ecf4fb58238975282a9801

 

Tom Felton singt "If You Could Be Anywhere"

Seine bisherigen Alben:

2009: In Good Hands

 

Usher: Seine bisherigen Rollen

Usher ist nicht nur ein guter Sänger und ein super Tänzer. Er kann auch ganz anders. In Filmen wie "The Faculty", "Eine wie keine" oder "Kiss & Kill" hat er seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis gestellt!

bf03c24141c3d363c6ed5063231605bd

 

Usher singt "DJ Got Us Fallin' In Love"

Seine bisherigen Alben:

994: Usher

997: My Way

2001: 8701

2004: Confessions

2008: Here I Stand

2010: Raymond v. Raymond

 

Vanessa Hudgens: Ihre bisherigen Rollen

"High School Musical" machte sie berühmt. Dadurch gewann sie nicht nur massenhaft Fans, sie lernte auch ihren jetzigen Freund Zac Efron kennen. Das Vanessa gut singen und tanzen kann, beweist sie erfolgreich in den drei Teilen von "High School Musical"! Aber das Schauspielern ist auch davor nicht zu kurz gekommen. 2003 spielte sie im Kinofilm "Dreizehn" eine Rolle, sowie 2003 in "Thunderbirds"! Ab dem 14. April 2011 ist sie dann in "Beastly" im Kino zu sehen!

f22e214164eadce5efb82b84ed7ef5c1

 

Vanessa Hudgens singt "Sneakernight"

Ihre bisherigen Alben:

2006: V

2008: Identified

 

Victoria Justice: Ihre bisherigen Rollen

Man kennt sie aus "Zoey 101", "Spectacular!", "Hotel Zack & Cody", "iCarly", "True Jackson" und vielem mehr! Doch jetzt hat Victoria Justice ihre eigene Serie: "Victorious", die seit 2010 mega-erfolgreich läuft!

2f497d4f15525a762812dadaa564466b

 

Victoria Justice singt "Make It Shine"

Victoria Justice wird 2011 ihr erstes Solo-Album herausbringen!

 

» Stars, die singen und schauspielern - Teil 1!