Sarah und Pietro wollen zurück zu "DSDS"

Sarah Engels

Gibt es ein "DSDS"-Comeback für Pietro Lombardi und Sarah Engels? Was genau sie planen...

Nach dem "DSDS"-Comeback von Menderes gibt es jetzt neue tolle Nachrichten für alle Casting-Fans: Auch Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen zurückkommen!

2011 machten sie beide bei der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit und belegten Platz 1 (Pietro) beziehungsweise Platz 2 (Sarah). Jetzt möchte das Ehepaar jedoch nicht mehr auf der großen Bühne stehen, sondern hinter dem Jury-Pult sitzen. Sarah und Pietro wären gerne die Juroren und würden am liebsten mit Kay One und Dieter Bohlen die Kandidaten bewerten!

Hmm, ob was draus wird?

 

Harry Styles will Kendall Jenner zurück

 

Harry Styles will seine Ex Kendall Jenner zurück
Harry Styles will seine Ex Kendall Jenner zurück

 

Erst schießt er Kendall Jenner a, jetzt will Harry Styles sie plötzlich wieder zurück... "Harry fragt sie immer wieder, ob sie sich treffen können", verriet ein Freund. "Er sagt, dass sie noch viel zu bereden haben. Sie sind nicht wieder zusammen, aber es scheint, als würde Harry sie zurück wollen."

Doch Kendall stellt auf stur. Um trotzdem wieder an seine Ex heranzukommen, hat sich der 20-Jährige jetzt sogar extra ein Haus in ihrer Nähe in Los Angeles gesucht. "Sobald sich Harry von einem Mädchen trennt, sagt er ihnen am nächsten Tag, dass er ohne sie traurig ist, dass er sie vermisst und dass er das Gefühl hat, einen Fehler gemacht zu haben. Und Kendall gibt sich unnahbar, weshalb er noch härter um sie kämpft." Ob es ihm gelingt, sie zurückzugewinnen?

Noch mehr Themen gibt's in der neuen Folge von BRAVO WebTV!