Sarah und Pietro Lombardi: Wurde die Tour wegen DSDS abgesagt?

Sarah und Pietro Lombardi enttäuschen ihre Fans mit dieser Nachricht.
Sarah und Pietro Lombardi enttäuschen ihre Fans mit dieser Nachricht.

Seit Monaten freuen sich alle Lombardi-Anhänger auf die „Teil von mir“-Tour. Doch jetzt das: Die Konzerte des DSDS-Traumpaars wurden überraschend abgesagt! Warum müssen Sarah und Pietro die Tour absagen, wenn sie sich doch selbst Monatelang darauf gefreut hatten?

Die Fans machen sich wegen der Tour-Absage Sorgen. Was ist los im Hause Lombardi? Auf der Veranstaltungsseite steht lediglich, dass alle Konzerte von Sarah und Pietro abgesagt wurden. Nur für einen einzigen Auftritt Anfang Dezember in Bremen können Fans noch Tickets erwerben.

 
 

 

 

Was sagen Sarah und Pietro Lombardi zum Tour-Aus?

Bisher bleibt eine öffentliche Erklärung von den Lombardis aus. Seltsam! Normalerweise halten uns die beiden ja immer up to date. Deshalb schreibt eine aufgebrachte Userin auch unter Sarahs letztem Facebook-Post: „Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle eine Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen... Eine Erklärung wärt ihr uns schuldig!"

 

Wurde die Tour wegen DSDS abgesagt?

Es bleibt also vorerst ungeklärt, wieso es dazu kommen musste. Möglicherweise sind ihre zahlreichen TV-Auftritte schuld. Aktuell drehen die beiden schon wieder eine neue Staffel für ihre Doku-Soap. Außerdem wird spekuliert, dass Sarah Lombardi in der DSDS-Jury 2017 sitzen wird. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen demnächst und würden mit den Tour-Terminen kollidieren. Ist DSDS also der Grund für das Tour-Aus? Wir sind gespannt, wann wir es erfahren werden...

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: