Sarah und Pietro Lombardi: Neue Doku-Soap

Mit einer Serie wollen Sarah und Pietro Einblicke in ihren Alltag geben

Kürzlich erst haben Sarah und Pietro Lombardi ihre neue Single "Dream Team" veröffentlicht, nun steht schon das nächste Projekt an. Auf RTL soll eine eigene Doku-Soap des frisch verheirateten Paares anlaufen, die einen Einblick in das Leben des Duos gibt. Sarah bestätigte bereits: "Ja, es wird eine Wochenserie von uns geben. Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen da draußen interessiert, was wir privat so machen."

>

>

Trotzdem ist es dem Pärchen wichtig, im Fernsehen nicht ihr komplettes Privatleben preiszugeben. "Wir passen schon auf, dass es nicht zu viel wird, was wir nach außen hin tragen. Man muss seinen Fans aber auch immer ein Stück entgegen kommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren", erzählt die Sängerin.

Und um was wird sich die Serie drehen? "Um unser Haus, das wir gerade bauen und allgemein unseren Alltag", verraten Sarah und Pietro. Einen Termin für den Startschuss der Doku-Soap gibt es bis jetzt jedoch noch nicht.

Wir sind gespannt und freuen uns, bald mehr von den beiden zu hören! Was meinst Du dazu? Verrate es uns im Voting oder in den Kommentaren unten.