Sarah & Pietro Lombardi: Was wird aus der neuen Doku-Soap?

Sarah und Pietro Lombardi: Es gibt tolle Neuigkeiten!
Die Ehe von Sarah & Pietro Lombardi steht auf der Kippe.

Erwischt! Sarah und Pietro Lombardi drehen laut Informationen des Kölner „Express“ für ein zweiteiliges Trennungs-Special. Ursprünglich sollte eine neue Staffel der kleinen Familie für RTL II produziert werden. Die Dreharbeiten sollten angeblich in Griechenland beginnen – dort, wo sich Sarah nach dem Fremdgeh-Skandal eine kleine Auszeit gönnte.

Beim Krisengipfel scheint auch geklärt worden zu sein, wie es mit der Doku-Soap weitergehen wird. Offenbar hat sich der Sender den Umständen der Lombardis angepasst und dreht nun mit Sarah und Pietro ein Trennungs-Special. Via Facebook bestätigte Sarahs Mama Sonja Strano zumindestens einem Fan, dass ihre Tochter wieder fürs TV dreht: „Also Sarah ist gerade bei einer Fernsehaufzeichnung...“

 

In welcher Stadt wohnen Sarah und Pietro?

Wo wohnen Sarah und Pietro? Um dem aktuellen Trubel in ihrem eigentlichen Wohnort zu entfliehen, sollen sie nach „Express“-Informationen sogar eine Wohnung in Brühl angemietet haben „Die beiden wurden von einem Kamerateam gefilmt, wie sie lachend die Straße entlangschlendern“, erklärt eine Anwohnerin dem „Express“. Wann das zweiteilige Trennungs-Special ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

 

Wie viele Folgen mit Sarah & Pietro wird es geben?

Ein Statement, was alles wieder umwirft. Kurz nach dem Bericht vom "Express" dementiert Pietro Lombardi. Er und Sarah Lombardi stehen nicht gemeinsam vor der Kamera - gedreht wird trotzdem. Es bleibt weiterhin spannend, um welche Sendung es sich nun handelt.

Pietro bei Facebook zur neuen Doku-Soap
 

17. Oktober 2016

 

Nach vielen Folgen "Sarah & Pietro bauen ein Haus": Was wird aus der neuen Doku-Soap?

Es ist der Skandal der vergangenen Tage: Sarah Lombardi soll ihren Mann Pietro über mehrere Monate hinweg betrogen haben. Inzwischen sind nicht nur brisante Bilder aufgetaucht, auf denen Sarah in den Armen eines anderen Mannes liegt, der BILD-Zeitung liegen auch noch pikante SMS-Verläufe vor.

Nachdem Pietro seine Frau am Donnerstag noch verteidigte, gehen sie gerade getrennte Wege. Sarah ist mit Söhnchen Alessio in den Griechenland-Urlaub geflüchtet (alleine!!!) und Pietro lenkt sich mit Unternehmungen und Freunden ab.

Wie wir vor einigen Wochen bereits berichteten, sollte es im kommenden Jahr eine neue Staffel von Sarah und Pietro bei RTL II geben. Auch für den Sender muss der Skandal um ihr Traumpärchen ein Schock gewesen sein. Doch wie geht es mit den Dreharbeiten weiter, wenn die Fremdgeh-Vorwürfe der Wirklichkeit entsprechen? Wie wird es nach "Sarah und Pietro bauen ein Haus" und "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" weitergehen?

„Wir respektieren die Privatsphäre von Sarah und Pietro. Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber unseren Kollegen von InTouch Online. Bislang ist also noch nicht geklärt, wie oder ob es überhaupt mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro weitergeht.

 

28. September 2016

 

Sarah & Pietro Lombardi: Es gibt tolle News!

Man muss Sarah und Pietro Lombardi einfach lieben, oder? Ich finde das DSDS-Traumpaar auf jeden Fall spitze. Umso mehr freue ich mich über die Neuigkeit, die sie zu verkünden haben. Bei Facebook machten sie es in den letzten Tagen richtig spannend und ließen jetzt die Bombe platzen.

Warum alle Lombardi-Fans gerade ausflippen vor Freude, erfährst Du im Video!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: