Sarah räumt mit den Trennungsgerüchten auf!

Sarah und Marc geben sich glücklich! Aber sind sie es wirklich?
Sarah und Marc geben sich glücklich! Aber sind sie es wirklich?

Zoff und Zickereien im Hause Connor-Terenzi! Was ist los beim Pop-Traumpaar? Was ist an den Trennungsgerüchten der vergangenen Tage dran? Sarah klärt alles auf!

"Marc und ich werden uns nicht trennen!", erzählt Sarah Connor (28) im INterview mit 'Bild'. Seit Wochen häufen sich die Trennungsgerüchte um das vermeintliche Traumpaar!

Marc möchte nach Amerika zurück, Sarah will das auf jeden Fall unterbinden! In der Doku-Soap "Sarah & Marc Crazy In Love" sahen die Zuschauer mehr Streit als Harmonie! Und dann auch noch die Affaire mit der Nachtclub-Tänzerin Maria!

Sind plötzlich alle Krisengerüchte passé?

"Zu einer Trennung gibt es überhaupt gar keine Veranlassung. Unsere Liebe ist nach sechs Jahren Ehe noch stärker und intensiver geworden!", sagt Sarah der 'Bild'.

Die Mallorca-Bilder und Marcs kleine Flirts lassen die Sängerin angeblich kalt: "Ich vertraue Marc auf ganzer Linie und habe absolut keinen Grund zur Eifersucht! Solche Dinge von außen machen unsere Ehe nicht angreifbar!

"Marc und mich bringt niemand so schnell auseinander!", betont die zweifache Mutter!

Auf ihrem neuen Album "Sexy As Hell" (dt.: "Höllisch Sexy") besingt Sarah ihre Liebe zu Marc:

"Ich bin immer noch verdammt verliebt in dich . . . Ohne dich würde ich mich selbst verlieren! In meinem Herzen weiß ich, dass meine Liebe stark für dich ist!"