Sarah & Marc: Was ist ihr Weihnachtswunsch?

Sarah & Marc: Beim Schlittenfahren wärmen sich die beiden gegenseitig zärtlich!
Sarah & Marc: Beim Schlittenfahren wärmen sich die beiden gegenseitig zärtlich!

Die beiden planen möglichst bald ein kleines Geschwisterchen für Tyler!

Dieses Jahr sorgten Sarah Connor und Marc Terenzi schon mit ihrer Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" für romantische Gefühle - jetzt versetzen sie uns auch in die richtige Weihnachts-Stimmung!

Heute Abend strahlt ProSieben um 21:15 Uhr "Sarah & Marc - Das Weihnachts-Special" aus. Im österreichischen Ischgl verbrachte das Traumpaar romantische Tage im Schnee. Beim abschließenden Xmas-Konzert vor 140 geladenene Gästen sorgen Sarah und Marc garantiert für Gänsehaut.

Im Interview mit der BRAVO verrieten die beiden dann auch, was ihre Pläne und Wünsche für das neue Jahr sind: "Ich werde eine Pause einlegen - und mich erst mal voll und ganz meiner Familie widmen. Ich will mehr Zeit mit Tylie verbringen, Marc ein bisschen auf seiner BRAVO-Tour im März begleiten - und wir wollen ein zweites Baby!", so Sarah.

Und Marc ist davon auch total begeistert: "Wir wünschen uns, dass Tyler ganz bald ein Geschwisterchen bekommt!" Weihnachten wollen die beiden dann auch ganz idyllisch mit der Familie in Wildeshausen feiern - und Marc will kochen! Von seinen Koch-Qualitäten scheint Sarah aber nicht überzeugt zu sein: "Was? Honey, ich dachte, wir bestellen was . . .? Wir sind 25 Leute - du spinnst wohl!"

Übrigens: Das komplette Interview mit Sarah und Marc gibt's in der aktuellen BRAVO Nr. 51!

Weiter zu: US 5: Es gibt noch mehr Konzerte!